Was habt ihr euch schon in die Hardware gekippt (Raptor die geile platte!!!) ?

Du editierst DAUERN deine posts. Warum DOPPELPOSTEST du dann noch DAUERND.

Mensch das nervt echt wie de Hölle -_-
 
Die Jungs haben Recht, unterlass das Doppelposten sonst müssen wir dir die Hälfte deiner Posts abziehen (natürlich nicht jetzt sondern erst wenn du 1000 hast damit sichs lohnt).

Wer hatte denn den Nasenbruch du oder deine Freundin ?

Ich änder jetzt den Tropic-Titel
 
naja-wenn du so fragst ,ich hab den nasen bruch. :(
Aber was meint ihr ich tu andauernd doppelposten?
 
Doppelposten: 2 Beiträge hintereinander schreiben ohne dass jemand dazwischen geantwortet hat, dies kann vermieden werden indem man die edit-Funktion zum bearbeiten seines Beitrages benutzt.

Wieso hast du denn nen Nasenbruch wenn sie dir was überkippt .. lol ?
 
stefros said:
Ich änder jetzt den Tropic-Titel
also spätestens jetzt isses kein TE Schredd mehr :ugly [:cry]

---

Ich fordere Freiheit für den ugly smiley
 
Subseven said:
Hi Leut!

Gestern ca. 19:45 :

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN-MEINE ALTE MAL WIEDER-KAFFEAUSCHÜTT-beide festplatten im arsch!

Frauenfeindliches ********* !
Sry Leute aber wenn ich sowas wie du hör, krieg ich das Kotzen !
 
also, damit ich DAU das jetz verstehe:

1. du lässt deinen rechner offen stehen
2. deine freundin kam an und schüttet orangensaft über deine festplatten (die normalerweise in die 3,5 zoll diskettenlaufwerksschächte montiert sind, und außerdem vakuumisoliert und die platinen befinden sich auf der unterseite... oder waren es externe? - aber egal)
3. deine freundin bricht dir noch die nase, weil dein rechner in der einflugschneise stand (?)

öhm hust...

hm...

wenn ich die frage richtig verstanden habe, was man schon so alles grobfahrlässig an hardware zerstört hat, dann bitte:

1. 2 netzwerkkarten
2. 10 -15 mäuse und trackballs... eher 15...
3. 4 oder 5 netzteile
4. 2 floppylaufwerke
5. 1 cd rom laufwerk
6. hab wegen NFSU 1 ne tastatur zerkloppt... da gibts doch dieses eine rennen "kurts killer ride"... müsste das 107. sein... hm... hab tage dran gesessen und dann musste irgendwas zerstört werden... tja und das naheliegendste war.... hm... egal :)

aber eigentlich lebt hardware bei mir ziemlich lange... .oO
 
Majorschlange und Untersieben: Stoppt das sofort, danke

Ich versteh die Story auch net ganz Maus, klingt irgendwie komisch.

Hier gehts übrigens net um zerstören sondern nur um Flüssigkeiten reinkipopen, wegen zerstören gabs ja vor kurzem erst nen Thread.
 
Ah,schütt mal was drauf über deine sogenannten (vaakumisierten) festplatten-wirst schon sehn-machs mal.
Und es war nicht orangensaft sondern kaffe-aber es is egal-flüssig is flüssig.
Glaubts mir oder glaubts mir ned-is mir jetzt wirklich sch...egal-mit euch-scheint mir- kann man eh ned ernsthaft über irgendwas diskutieren.
 
Hey der Orangensaft war meiner, er hatte Kaffee ^^

Als wirklich Ernst willst du dieses Thema aber jetzt nicht bezeichnen oder ?
 
Naja aber Irgendeine Flüssigkeit ÜBER Die Festplatte ist immer schlecht:
Schaut euch so ein Ding mal an, oben drauf ist ne Platine, die kann kaputt gehen !
 
Und majorsnake ich bin nicht eingebildet-wie du behauptest-was ich gesagt hab tut mir leid.
Aber du kannst nicht nur austeilen und dann nichts einstecken wollen.Und zu allen überdruss gibst du mir ne schlechte bewertung und "beleidigst" (mich kann man nicht wirklich beleidigen-weil ichs e ned ernst nimm)mich.
 
Ihr beleidigt euch gegenseitig also vertragt euch jetzt wieder :deal

Wenn der Nasenbruch übertrieben ist wer weiss was dann noch so alles übertrieben ist an der Geschichte :hmm
 
Der rest der is wahr.(ausser nasenbruch)

Kommt schon is das wirklich so schwer zu glauben? tztztz

Und ausserdem was heisst untersieben :o steiflos :D ?
 
Last edited:
Das übliche Kaffeegeplöre in die Tastatur. Aber das kann man trockentupfen .^^
Mein Tower steht recht sicher.
Is immer zugeschraubt und steht weit im Computertisch versteckt.
 
Naja,meiner normalerweise auch-is ein chieftech tower-bei den man die fächer leicht rausnehmen kann,wo man die festplatten hatt und so-und zudem zeitpunkt alls das mitm kaffe geschah war das fach mit den platten draussen und- naja.
 
Last edited:
Back
Top Bottom