Was haben Steffi Graf und Lady Diana gemeinsam? ...

Ich war heute an ner Beerdigung, den finde ich deshalb nicht so lustig-,-
 
Und ich bin mir sicher, der Tod freut sich auch mal über etwas Humor. Immer die ganze Liste durchgehen und jeden zusich holen ist do sowas von braun... :ugly
 
Da frag ich mich, ob hier jemand nicht etwa alle Latten am Zaun hat
 
Dir isses also egal, wenn deine Freundin sagen würde "ja und?" wenn du heute oder morgen abkratzt`?
 
Dir isses also egal, wenn deine Freundin sagen würde "ja und?" wenn du heute oder morgen abkratzt`?

Bei ihm sag ich es ja auch nicht, da wäre ich tatsächlich traurig. Aber wieso muss man denn jeden seiner Familie mögen? Tust du sicher auch nicht, kannst du mir nicht erzählen.
 
Witze heisst nicht gleich Gleichgültigkeit. Ich will auch dass man meinen Tod mit einem Lächeln begleitet, was auch viele tun werden mit dennen ich nicht gerade befreundet bin. Jedoch sollen die bei meiner Beerdigung richtig einen drauf machen. Das gefällt mir so bei den Iren zum Beispiel, die machen aus jeder Beerdigung ein Fest. Sterben tun wir alle, man muss auch über den Tod lachen können, bevor und nachdem er uns verschlingt. Bevor ich abkratze, werde ich auf jedenfall noch ein paar Witze über meinen bevorstehenden Tod reissen. Ich will nicht den Rest meines Lebens mit ner ernsten Miene verbringen. Vorraussgesetzt natürlich ich habe die Chance Witze über meinen bevorstehenden Tod reissen zu können. Aber dann habe ich auch keinen Grund mit ner ernsten Miene abzutreten.

Ich lache dem Tod ins Gesicht HAHAHAHAHAHAHA
 
Ei gude, was stehtn heut an?
- Eija, meine Mutter wird doch heute beerdigt. Das wird DIE Party!

:ugly
 
Tja, James. Es ist schon scheiße, wenn man nicht mehr als seinen eigenen Tellerrand kennt. Alles, was darüber hinaus geht ist böse. Ganz Pöööööööööööööse, nicht wahr? Es kann ja nicht jeder die selbe Scheibe haben, wie du und jeden seiner Verwandten mögen. Wenn es dir neu ist, dass es Menschen gibt, die ihre Verwandten nicht mögen, dann bist du so grün und pelzig hinter den Ohren, dass es schon stinkt. Wasser und Seife gefällig?

*EDIT*
@ Kane
Richtig! :D
 
Ei gude, was stehtn heut an?
- Eija, meine Mutter wird doch heute beerdigt. Das wird DIE Party!

:ugly

Jeder muss für sich entscheiden wie er um eine Person trauert. Den Schmerz kannst du nicht wegwitzeln, wohl wahr, aber Lachen ist immernoch die beste Medizin gegen Schmerz. Alle um mich herum werden sterben, irgendwann ist es für jeden der Zeitpunkt gekommen. Niemand wird Witze über einen verstorbenen Verwanden machen, das ist schon klar, aber ich persönlich will so beerdigt werden wie ich gelebt habe: Mit reichlich Alkohol und vielen Frauen bzw. zerbröckelte Beziehungen. Die können ruhig ein paar Stripperinnen anheuern, so stelle ich mir meine Beerdigung vor :D.
 
Tja, James. Es ist schon scheiße, wenn man nicht mehr als seinen eigenen Tellerrand kennt. Alles, was darüber hinaus geht ist böse. Ganz Pöööööööööööööse, nicht wahr? Es kann ja nicht jeder die selbe Scheibe haben, wie du und jeden seiner Verwandten mögen. Wenn es dir neu ist, dass es Menschen gibt, die ihre Verwandten nicht mögen, dann bist du so grün und pelzig hinter den Ohren, dass es schon stinkt. Wasser und Seife gefällig?

Und du stellst es gerade so hin als ob es normal sei, seine verwandte zu hassen :ugly
Bist du und deine Freundin eigtl derart ausgegrenzt von der Gesellschaft oder wieso verhaltet ihr euch wie Steinzeitmenschen? Scheinst es auch noch toll zu finden, Krach mit den Verwandten zu haben ... :ugly
Hast dir da aber genau die richtige geangelt, oder hast dich bzw von ihr angeln lassen .. denn es ist ja undenkbar, dass ein mann eine frau angelt :ugly :ugly
geht ma zu Oli geißen :ugly

Jeder muss für sich entscheiden wie er um eine Person trauert. Den Schmerz kannst du nicht wegwitzeln, wohl wahr, aber Lachen ist immernoch die beste Medizin gegen Schmerz. Alle um mich herum werden sterben, irgendwann ist es für jeden der Zeitpunkt gekommen. Niemand wird Witze über einen verstorbenen Verwanden machen, das ist schon klar, aber ich persönlich will so beerdigt werden wie ich gelebt habe: Mit reichlich Alkohol und vielen Frauen bzw. zerbröckelte Beziehungen. Die können ruhig ein paar Stripperinnen anheuern, so stelle ich mir meine Beerdigung vor .

Hast du schon einmal jemanden verloren, der dir sehr nahe war?

Das mit der eigenen Beerdigung ist natürlich so ne Sache. Du kannst vermutlich drüber lachen, aber können das deine Angehörigen auch? ;)
 
Hast du schon einmal jemanden verloren, der dir sehr nahe war?

Hab ich. Oma ( an ihrem eigenem Geburtstag), Opa, Onkel, Nachbarin, Haustier (sehe schon deinen nächsten Post vor mir.)

Dennoch kein Grund den Rest seines Lebens ernst und mit verkniffener Miene rumzulaufen, denn das Leben geht weiter. ;)
 
Und du stellst es gerade so hin als ob es normal sei, seine verwandte zu hassen :ugly

Wo habe ich von Hass gesprochen? Nicht mögen und hassen ist ein himmelweiter unterschied.


Bist du und deine Freundin eigtl derart ausgegrenzt von der Gesellschaft oder wieso verhaltet ihr euch wie Steinzeitmenschen?

Die Kaulquappe aus der Ursuppe hat gesprochen. :z

Steinzeitmenschen hatten dabei immernoch eine bessere Bindung zu ihren Nächsten, als die heutigen Menschen. :o


Scheinst es auch noch toll zu finden, Krach mit den Verwandten zu haben ... :ugly

Wer sagt, dass ich Krach mit den Verwandten habe, nur weil ich sie nicht mag? Man kann auch jemanden mögen, weil man von den Interessen stark abweicht, aber das kann ich einem aus dem Borg-Kollektiv nicht weiß machen. :anime


Hast dir da aber genau die richtige geangelt, oder hast dich bzw von ihr angeln lassen .. denn es ist ja undenkbar, dass ein mann eine frau angelt :ugly :ugly

Gesucht => Gefunden. Was dagegen, dass man aus der Jungfräulichkeit austritt? Aber du lässt dir bestimmt von deinen Eltern eine Freundin aussuchen. Aber bei dir würde selbst 'ne Gummipuppe schreihend davon laufen. :ugly


geht ma zu Oli geißen :ugly

Kann ich machen. Ich werde dich dann dort anmelden, weil selbst scheinste es ja nicht gebacken zu kriegen. :eye
 
Hast du schon einmal jemanden verloren, der dir sehr nahe war?

Jap, mein bester Freund starb an Krebs. Dazu noch meine Tante die in Bosnien von den Serben massakriert wurde, so wie viele meine Verwanden. Die meisten kannte ich zwar nicht, aber Familie ist Familie. Der Tod ist Teil unseres Lebens und ich reisse gerne Witze übers Leben^^.

Dein Standpunkt ist mir schon klar und wahrscheinlich würde ich bei nem schlechten Witz über einen mir naheliegenden Menschen der gestorben ist selbst ein wenig Wut im Bauch haben und ich werde auch keine Witze über meine tote Mutter, Vater oder sonst mir nahestehenden Menschen machen, aber ich bitte dich Lady Di ist vor langer Zeit krepiert und im Grunde kannte ich sie kaum, da ist ein wenig schwarzer Humor auch nicht verkehrt. Sie wird es verschmerzen^^
 
Dein Standpunkt ist mir schon klar und wahrscheinlich würde ich bei nem schlechten Witz über einen mir naheliegenden Menschen der gestorben ist selbst ein wenig Wut im Bauch haben und ich werde auch keine Witze über meine tote Mutter, Vater oder sonst mir nahestehenden Menschen machen

Dann kannst du hoffentlich auch verstehen dass die Söhne von Prizessin Diana nicht besonders begeistert über solch geistlose und schlechte Witze sind.
Ich wäre ebenfalls wenig begeistert davon, wenn man so über den Tod meiner Mutter redet/witzelt und deswegen finde ich solche Witze einfach vollkommen daneben.-_-
 
Dann kannst du hoffentlich auch verstehen dass die Söhne von Prizessin Diana nicht besonders begeistert über solch geistlose und schlechte Witze sind.
Ich wäre ebenfalls wenig begeistert davon, wenn man so über den Tod meiner Mutter redet/witzelt und deswegen finde ich solche Witze einfach vollkommen daneben.-_-

Ich werde für sie beten wenn ich heute schlafen gehe! Ich hoffe sie werden niemals hier ins UF kommen und diese Witze lesen, es wäre mir unendlich peinlich! :(
 
Ich will hier auch nicht den Moralapostel spielen und der Witz wäre abgeändert bestimmt auch lustig(hätte sich bestimmt auch was anderes außer Lady Diana finden lassen).

Aber der Witz macht sich über eine tote Person lustig, eine tote Person und da finde ich, hört der Spaß auf. Lady Diana hat viel für die Menschen gemacht und sich Respekt verdient und keine dummen Witze wie diesen hier.

Das ist das, was ich über diesen Witz denke.:)


Dann kannst du hoffentlich auch verstehen dass die Söhne von Prizessin Diana nicht besonders begeistert über solch geistlose und schlechte Witze sind.
Ich wäre ebenfalls wenig begeistert davon, wenn man so über den Tod meiner Mutter redet/witzelt und deswegen finde ich solche Witze einfach vollkommen daneben.-_-

Dito.:)


Lg.
 
Back
Top Bottom