was glaubt ihr!

Joined
Mar 7, 2008
Messages
52
Points
0
Welche Fraktion ist die stärkste ?
 
Last edited:
Auf C&C3 bezogen: Es gibt eigentlich nicht "das beste", da jedes individuelle stärken und schwächen hat. Ich kann dir nur sagen, das ich persönlich die GDI bevorzuge(nein, ich prod. nicht nur preds :P).

Auf C&C3 KW(falls du das auch gemeint hast): Kann man noch nicht sagen, da es noch keiner gespielt hat. In diesem fall tendiere ich aber zu den ZOCOM, da sie einfach meinen spielstil wiederspiegeln. Du musst also wissen, welchen spielstil zu bevorzugst, sprich:

Rusher und kleine störaktionen(was nicht heist, das sie im late-game nichts reisen könnten) ---> :nodlogo
Im mid-game eigentlich stark ---> :gdilogo
Im late besonders stark, dafür am anfang kleine schwächen ---> :scrinlogo

Sind alles persönliche erfahrungen, darum rechne ich schon mit kritik von anderen usern^^
 
nope, zska hats recht gut auf den Punkt gebracht :top

Ich würde auf KW bezogen ganz plump "scrin" sagen. Die übertreffen im lategame alles an störaktionen was nod bieten könnte... Prodigy for the win. Ich denke fast das scrin in KW die erste Zeit imba sein wird, bis nach nem patch^^
 
Rusher und kleine störaktionen(was nicht heist, das sie im late-game nichts reisen könnten) ---> :nodlogo

sprich nod is zu jedem spielzeitpunkt OP =)

aber in KW hab ich vor scrin echtn bisschen schiss..
aber ich denke venoms werdns reißen ^^
 
nod war schon immer OP. und wenn es in 1.08 scrin war so haben sie das mit 1.09 schnell behoben ^^
 
entweder ZOCOM, Reaper oder die andere Scrin Unterfraktion

oder dieser NOD Bunker ist soo op, dass NOD am stärksten ist, das glaub ich aber weniger
 
Naja, nod is nich absolut OP in 1.09^^ Diese Avatargeschichte könnte mal vielleicht noch MINIMAL anpassen, ansonsten sind die werte zur zeit okay und gut für KW übernehmbar
 
Back
Top Bottom