Was bringt euch der Osternahse?

bei uns gabs rind und schwein und leckeres essen ...genau 1 tag nach meinem urlaub ...das war mal wieder lecker

und sonst gabs 50€
 
jo kuchen gabs selbstverständlich auch

FirstDai :
Ich habe dicke eier bekommen und keine freundin weit und breit ^^

das fehlte auch noch, naja tag später wars ja soweit
 
Original geschrieben von sunowner
hehe solid gj was machste ???

sitze in der ecke mit bruder und rauche in der indischen pfeife nen apfel wieso?:D
 
indische pfeife????????? ich mein wasserpfeife kenn ich hab ich .. aber indisch huu was das erklaer mal...



btw heut gibt auch hier garnelen .. mum will mir freude machen ... wo ich doch sowieso soviel eiweis intus hab lol
 
jo ne indische , is nen großes gestell unten nen wassertopf oben nen abzug und dadrunter nen rost wo die äppel draufgelegt werden.dann wirds wasser erhitzt und steigt durch die äppel :P.dann wirste haaaaaaaaaaiiiiii :P
 
lol so ein teil habe ich auch nma geraucht auf arbeit von sonem türken das ging voll ab
 
poor ey guys meins is schon alt an die 40 jahre ;).Hab ich aber nur 2 mal gemacht.da is saufen besser...

naja und abdancen halt im A7*kopfschüttel*weil wenn du heute was kiffen willst , was reinhaut must du für 20g schon 50€ hinlegen :P.hab kumpel gefragt :P.

Der alte Dopekiff0r.....
 
he das zeug schmeckt voll geil mit apfel habe ich es erst geraucht ich kann garnicht genug davon bekommen das rult und schmecken tuts auch sau geil :D
 
Original geschrieben von sunowner
he das zeug schmeckt voll geil mit apfel habe ich es erst geraucht ich kann garnicht genug davon bekommen das rult und schmecken tuts auch sau geil :D

sag cih doch.das is bessa als die härteste partydroge aka extesie :P oda so :P
 
nur kannste das teil nicht so gut mit dir führen wie z.b nen joint oder so hehe oder man geht einfach mit der pfeiffe durch die statt muhahahah
 
Back
Top Bottom