was bedeuten die zahlen vor den namen???

Joined
Jul 29, 2001
Messages
192
Points
0
hallo was bedeuten in der lobby die zahlen vor den namen???

zahl.JPG
 
omfg die lobby saugt ja noch immer gleichishism! Die buttons auf der seite wie pagen sin ja giobai aba das chat fenster is noch immer so mini...pff saugishizism!
 
lol, also ich find die lobby mittlerweile geiler als die ts-lobby. vor allem die möglichkeit, die spiele und die nicks nach rang, ping etc. zu sortieren, rult.
das einzige was hier saugt, ist dieser pseudo-gangsta-hacka-slang :cool:
 
lol rapp0r speech besitzt! heh
naja an TS lobby kommt garnix ran...auch ned der yuri da
btw wer is von CCCP der beste? mal rein subjektiv ihc will wissen wer von euch denkt wer der beste in eurem clan is
 
naja mag sein das er die meiten pkt holt, aber er is ein onemapper und oneetter, und dazu gehört nich viel, übrigens hab ich ihn auch da schon geschlagen, letzten monat auf wasserbombe!!!
 
naja so gut bin ich auch net.
LaWleSS4u ich zock nicht nur wasserbombe ,tsunami,südpazafic,dünenwelt,erz-halunken,ölpest in alsaka,olmyp und noch ein paar mehr ,aber wasserbome ist voll geil.ascho mit welchem nick hast du mich besiegt?
naja habe ca100wins und 20lose im oktober bei yuri gehabt:D
 
Last edited:
yep bin ich :D
btw ich hätte gern mehr als 1-2 antworten auf meine frage...möcht das von den CCCP memb0rz hören =))
 
JA LawieSS4u,

du bist der Beste, aber darum geht es hier nicht.

Also so als aussenstehender würde ich keinen hervorheben wollen.
Jeder ist auf seine spezifische Art der Beste.
Der eine ist sehr schnell, der andere sehr geheimnissvoll und der dritte sehr umsichtig.
Für mich ist der beste Clanspieler der, der umsichtig alles mitbekommt was los ist, und versucht was dagegen zu unternehmen.
Es ist immer abhängig von Karte, Land, Taktik etc. Kili, woran kann man das festmachen? Ich denke das geht nicht so einfach und wir kennen die Member schon ganz gut, so oft wie wir gegeneinander gezockt haben.

Was in einem Clan zählt, ist nicht wer der Beste ist, sondern das die Member zusammen gut spielen un vor allem harmonieren.

Deshalb finde ich -CCCP- ist insgesammt ein starker CLAN hingegen GCC im Teamplay noch Nachholebedarf hat.

MFG
Dembo
 
ausserdem isses n Unterschied ob EInzel- oder Teamspieler. Da fällt mir doch glatt eine angestaubte Idee wieder ein ... *matzeanruf* ...
 
Back
Top Bottom