warum?

wie meinst du mit scheisse????

eher wie ein kuhfladen oder wie eher ein darmkrankerhundedünnschiss
 
mhhh... es ist EM!! ja interessiert sie net ...
 
Last edited:
schnief . ich hab problem mich zu beruhigen , weil niemand hier ist den ich anschreien kann... naja du kennst mich gar net , in diesem sinne STFU&HDF&SO :-*
 
und ich lese was du schreibst und was ich verstehe ist "wähwäh mami is doof..." die frage ist wen interessiert das? vielleicht solltest du mit deinem teddybären weinen
 
jo deine mutter ist really scheisse ^^ lebst du in NRW ?? wenn ja dann ist deine mutter richtig arm du hast nur noch 1 woche schule und die noten sind sowieso schon alle fest verankert ^^ Wenn du in Bayern wohnst dann kann ichs nen ganz kleines bissel verstehen dann habt ihr nämlich noch so ca 5-6 wochen schule ^^
 
und sowas kommt dabei raus wenn man zuviel aufmerksamkeit dem fußballquark widmet. man weiß nichtmal dass lübeck nicht im kohlenpott liegt
 
SH... naja.. wir fahren die woche vorm finale eh auf klassenfahrt ... heut bis mittwoch hab ich auch frei ... alle arbeiten werden vor der klassenfahrt geschrieben?!?! wo ist das problem 4 stunden -.- . in den letzten 2-3 wochen wird eh nur rumgegammelt ...

und sowas kommt dabei raus wenn man zuviel aufmerksamkeit dem fußballquark widmet. man weiß nichtmal dass lübeck nicht im kohlenpott liegt

solche aussagen kommen dabei raus , wenn man leuten wie dir zu viel aufmerksamkeit schenkt . Geh bitte wo anders flamen und tu net so auf erwachsen , du benimmst dich wie ein kiddy
 
jo deine mutter ist really scheisse ^^ lebst du in NRW ?? wenn ja dann ist deine mutter richtig arm du hast nur noch 1 woche schule und die noten sind sowieso schon alle fest verankert ^^ Wenn du in Bayern wohnst dann kann ichs nen ganz kleines bissel verstehen dann habt ihr nämlich noch so ca 5-6 wochen schule ^^




Lübek liegt in Schleswig-Holstein am Rand zu Mecklenburg-Vorpommern -.-


 
solche aussagen kommen dabei raus , wenn man leuten wie dir zu viel aufmerksamkeit schenkt . Geh bitte wo anders flamen und tu net so auf erwachsen , du benimmst dich wie ein kiddy

1. Allerdings...

2. KiLLsWiTch, du könntest von der Ignorefunktion Gebrauch machen. Dann wirds zudem noch übersichtlicher.
 
Jetzt ist unknown das kiddy hier?

Das nimmt sehr satirische Züge an :) Ich mag den Thread *belustigt zurücklehn*
 
Back
Top Bottom