warum raucht ihr?

:lol des war geil :D


hm... nuja... das "schmecken"... in wirklichkeit ist es eigentlich nur dieses kitzeln/sanftes kratzen im hals/lunge, was daan so begeistert.. find ich zumindest....

und wenn man mal stress pur hat, is ne kippe wunderbar zum ausspannen geeignet....
 
wieso ich rauche?

- mir schmeckts
- mildert meine nervösität
- in gewissen zeitpunkten wo anderen fad(langweilig) ist, weiss ist mir langweilig (guter zeitvertreib)
- bin süchtig(das es sowas mit 16 schon gibt O_o)
- hab nicht die lust|mut um aufzuhören

mehr fällt mir im moment auf die schnelle nicht ein
 
das ihr danach stinkt wie ne teerfackel stört euch nich? besonders die hände sind davon betroffen -_-
 
ich rauche hin und wieder mal ne zigarre mehr net,das reicht auch,und schmeckt net so selten beschissen wie zigaretten *würg* mfg jörg
 
was labberte einer mit wenig kippen pro tag machen nix aus das hab ich bestätigt

und dia du gehst mir langsam aufn sack bist du immer son ne klugscheisserin ??
 
also ich hab irgendwie eine abneigung gegen raucher.Seit dem meine Eltern aufgehört haben!und das haus schön dufftet nach blümchen :).Veraschte ich fast jeden der Raucht.Dann nuschel ich mir immer einen in den Bart:"Ne NE nE , raucht der schon mit 16 jahren , naja egal! ist ja net meien lunge !
 
Original geschrieben von mope7
:lol des war geil :D


hm... nuja... das "schmecken"... in wirklichkeit ist es eigentlich nur dieses kitzeln/sanftes kratzen im hals/lunge, was daan so begeistert.. find ich zumindest....

und wenn man mal stress pur hat, is ne kippe wunderbar zum ausspannen geeignet....
Das war ned geil, das war ein Spam.
Mir schmeckt der Geschmack und ned dieses "Kitzeln".
Und gegen Stress ist Rauchen immer gut.

Dass man danach stinkt finde ich auch kacki, aber man kann ja Bonbons lutschen etc.;)

@Taktik Halte dich bitte ein wenig zurück. Persönliche Beleidigungen sind auch ned besser. Kannst dich ja daheim vor`m Cpu ärgern oder ihr das in `ner Pm mitteilen, aber bitte nicht publik hier im Forum.
 
Ich hab einmal von eine Zigarette geraucht bin fast daran ersticht weil es aufeinmal kamm naja ersticht nicht gerade sagen wir es mal so es hat saumäsig im Halze weh getan.
 
unser weichei :D lol sag mal pafft jemand von euch?? grrr ich hab mit 8 angefangen weil einfach jeder angefangen hat... mal ausprobieren usw... dann bist halt süchtig irgendwann! am anfang hatte es sicher was mit gruppenzwang zu tun aber später sicher nicht mehr ;)
 
ich rauche weil :

1. finds gut
2. ne gemeinsamkeit mit andern leuten

ps: kiffen macht dumm , kiffen macht ein schlechtes aussehen
 
hmm bei mir kann man es net rauchen nehmen, is eher so abundzu, die lust halt hehe...ich rauch ca 2-5 pro woche = geht ja noch oder?
 
ps: kiffen macht dumm , kiffen macht ein schlechtes aussehen

kiffen macht vielleicht lustlos (kann auch das gegenteil der fall sein), aber dumm bestimmt nicht....und schlechtes aussehen kann ich gar nicht zustimmen :o

rauchen + saufen = schlimmer als kiffen
 
kiffen ist halt zu vergleichen mit 20 zigaretten auf einmal oder so, ist halt wieder was anderes! :)
 
oh feybe genau der oberkiffer lol, du kiffst bestmmt rund um die uhr lol :lol
 
ich kenn kiffer, die es schon 3 ma am tag brauchen und ihr leben damit wegwerfen. einer in meiner klasse macht immer blau, schmeisst wieder die schule so langsam und macht sich echt keine freunde.. und das ist das algemeine bild der kiffer das ich kenne
 
pff ihr labert scheisse das gibts garnet... es gibt überall solche und solche es gibt säufer die kriegen ihr leben auf die reihe und welche die kriegens nich so gut hin genau wie bei kiffer junkies etc... das das von dir kommt pat hätte ich ja nich gedacht ;) muss edit lol hey wieso bist du seit 1970 registriert??
 
Last edited:
Noch einmal für alle, die schwer von Begriff sind: ES GEHT HIER UM TABAK! NICHT UM DROGEN! Back to Topic, plz.
 
starter er is für ein test im uf der depp der wo sich alles verändern lässt hehe.! :pp
 
Back
Top Bottom