Warum holt der gutgläubige Deutsche sich eigentlich sowas ins Land?

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Moslems die nur untereinander heiraten dürfen, während es ein Deutschen völlig egal ist welche Religon man hat, denn Mensch ist Mensch und wenns passt warum nicht auch heiraten Zwischen Moslem und Christ, katholisch, Jude, Budda oder what ever^^

Wer ist eigentlich der wahre Nazi hier auf diesen Planeten?

http://tavhid.de/?p=533

Eine Frage die ich mir stelle, warum holt man sich über Jahre Millionen davon ins Land? Um Deutschland weiter zu stärken ?
 
Damit der Deutsche was zu meckern hat:top
 
Das ist kein meckern, dass würde anders aussehen!
Ich Frage mich wie sowas eig sein kann. Is ja wohl klar das die sich nur untereinander paaren und nicht mit Deutsche.
Warum dann son unnützes Volk hier erlauben sich fortzupflanzen, die tragen doch nichts dazu bei, die Rasse Deutsch beizubehalten und vermehren sich noch 5x schneller wie wir. o_O

Das heißt in paar 100 Jahren wird es kaum noch Deutsche in Deutschland/Welt geben^^

Ich möchte das aber nicht, bin ich jetzt der Nazi oder die?
 
Erwartest du von mir jetzt eine ernsthafte Antwort, oder warum ist das hier in der Kegge?
 
Moslems die nur untereinander heiraten dürfen, während es ein Deutschen völlig egal ist welche Religon man hat, denn Mensch ist Mensch und wenns passt warum nicht auch heiraten Zwischen Moslem und Christ, katholisch, Jude, Budda oder what ever^^
wer will denn schon so nen ungläubigen christen heiraten.
Wer ist eigentlich der wahre Nazi hier auf diesen Planeten?
du.
dies ist die einzig wahre quelle. wer gegen irgendwas davon verstößt, muss bestraft werden.


Eine Frage die ich mir stelle, warum holt man sich über Jahre Millionen davon ins Land? Um Deutschland weiter zu stärken ?
ne. um deutschland zu unterwandern und ganz besonders dich plattzumachen.

Is ja wohl klar das die sich nur untereinander paaren und nicht mit Deutsche.
klar. Deutsche religion ist ja auch unrein (oder so ähnlich?).
Warum dann son unnützes Volk hier erlauben sich fortzupflanzen, die tragen doch nichts dazu bei, die Rasse Deutsch beizubehalten und vermehren sich noch 5x schneller wie wir. o_O
deswegen muss und wird die deutsche rasse aussterben.
Das heißt in paar 100 Jahren wird es kaum noch Deutsche in Deutschland/Welt geben^^
zum glück.
Ich möchte das aber nicht, bin ich jetzt der Nazi oder die?
definitiv.
 
Warum bin ich der Nazi? Ich würde doch jeden heiraten, weil ich auf den Mensch hinaus will und nicht die Nationalität oder Religion -_-
 
Bin gerade mit RoVe (Ragemode) im TS und er meint es tatsächlich ernst, da er nicht mit Einer zusammenkommen kann, wegen der Religion und er das scheiße findet...

Warum in der Kegge? KA, aber für mich ist er keinesfalls ein Nazi, außer etwas asozial im Kommentierstil^^

Meine Meinung, dass ich nicht weiß was man da machen kann weiß er schon, aber vllt. hat ja hier jemand eine Idee dazu, wie die beiden das anstellen können, ohne von der Verwandtschaft gelyncht zu werden.
 
wegen der ganzen sachen, gegen oder für die du bist.

Ich bin doch für Heirat unter verschiedene Rassen/Religionen in Deutschland/Welt o_O Der Islam verbietet dieses aber. Da bin ich doch nicht der Nazi sondern der Islam, dass sind die wahren Nationalsozialisten und wollen nur unter sich bleiben (auch hier in Deutschland)
Integration fürn Arsch hoch 10 wenn diese von Kindheit an so manipuliert werden und dies hier fortführen. Und glaube mal, ich habe mehr mit den Muslime am Hut wie du dir nur erahnen kannst :top
 
Bin gerade mit RoVe (Ragemode) im TS und er meint es tatsächlich ernst, da er nicht mit Einer zusammenkommen kann, wegen der Religion und er das scheiße findet...

Warum in der Kegge? KA, aber für mich ist er keinesfalls ein Nazi, außer etwas asozial im Kommentierstil^^

Meine Meinung, dass ich nicht weiß was man da machen kann weiß er schon, aber vllt. hat ja hier jemand eine Idee dazu, wie die beiden das anstellen können, ohne von der Verwandtschaft gelyncht zu werden.
ok. dann mein erster ernst gemeinter post in diesem thread:
zum islam konvertieren.

die verwandten in kenntnis setzen, dass "lynchen" hierzulande eine straftat darstellt.

auf die verwandten und deren (!) auslegung und stellenwert von religion scheißen.
 
Nächste Frage. Kann ein ungläubiger jemals zum Islam konvertieren ohne so zu tun? Man kann ihn höchstens respektieren aber das wars dann auch schon imo...
 
Nächste Frage. Kann ein ungläubiger jemals zum Islam konvertieren ohne so zu tun? Man kann ihn höchstens respektieren aber das wars dann auch schon imo...
scheint recht easy zu sein:
http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Muslim_werden
du machst diese sog. 2. konversion (nen paar verse aufsagen) vor zeugen in xbeliebiger moschee, kriegst ne urkunde, ggf. mit neuem namen und das wars.

streng genommen kannste dir eigentlich sogar das sparen. sag einfach, du hast die punkte 1-7 durchgezogen bzw. befolgst sie und gut is:
http://www.islam-pedia.de/index.php..._wird_man_ein.2Fe_Muslim.2FMuslima.3F_.5B1.5D

bei der nächsten freundin dürfte das im falle von fundamentalistischem hang zum christen- oder judentum ähnlich funktionieren. ok, bei christen gibbet noch die kirchensteuer und vielleicht will bei den juden jemand noch die beschneidung sehen^^
 
Last edited:
Ich habe ne Freundin/Bekannte die ist seid 14 Jahren zwangsverheiratet. Sie liebt aber ein deutschen Mann und reicht keine Scheidung ein wegen den ganzen Islam & Famielendruck :top

Und ick möchte und kann nicht zu sonem Zwangsverein wechseln, da bin ich lieber frei und treffe meine eigenen Entscheidungen. Esse, trinke & ficke wem und wann ich will , ohne Angst davor zu haben nicht ins Paradies zu kommen oder von der Familie ausgestoßen zu werden^^
 
Sieht nach einer RL-tauglichen Diskussion aus. Shifted
 
Was nicht mehr in der Kegge? Wollt grad was dazu verfassen, aber nun bin ich raus. :z
 
Ich habe ne Freundin/Bekannte die ist seid 14 Jahren zwangsverheiratet. Sie liebt aber ein deutschen Mann und reicht keine Scheidung ein wegen den ganzen Islam & Famielendruck :top
manche christen handhaben das genauso. beliebt ist auch wegen der kinder. ganz zu schweigen aus finanziellen gründen, stichwort unterhalt/gütertrennung.
bspw. die afd will den druck gegen scheidung auch wieder erhöhen.
jeder hat hierzulande die wahl.

Und ick möchte und kann nicht zu sonem Zwangsverein wechseln, da bin ich lieber frei und treffe meine eigenen Entscheidungen. Esse, trinke & ficke wem und wann ich will , ohne Angst davor zu haben nicht ins Paradies zu kommen oder von der Familie ausgestoßen zu werden^^
mein vorschlag sollte darauf abzielen, dass du den unsinn nur bis zu dem punkt mitmachst ab dem du dann als passender freund gilst. das kann natürlich schon zuviel aufwand sein. is dein ding.
falls die verwandten dich noch garnicht kennen kannste auch einfach nur behaupten, dass du muslim schon von geburt an wärst. du hast den glauben warum auch immer aber nie "gelebt".
 
Lass sie doch leben wie sie wollen, vielleicht bist du nicht gut genug um diesen, für die Familie großen Makel, zu kompensieren. Meinst etwa die finden es toll wenn 13-Jährige schon früh auf dem Schützenfest ne Fahne haben? Gott ich ich bekomme Ausschlag wenn ich son scheiß lese.

Übrigens kenne ich xx Moslems/Muslima die mit deutschen Frauen oder Männern Verheiratet sind und Familie haben. Vielleicht liegt es echt an dir (oder du hast Pech und hast eine ultra konservatieve Familie erwischt, welche eher selten sind.) :p
 
Lass sie doch leben wie sie wollen, vielleicht bist du nicht gut genug um diesen, für die Familie großen Makel, zu kompensieren.

Wenn das deine Einstellung ist, dann frag ich mich ob dir nicht auch einiges gewaltig schief gelaufen ist, mit der Integration. Sollte diese Entscheidung nicht ganz allein beim heiratswilligen Paar liegen?
Wenn ich sowas lese krieg ich auch Ausschlag... :kotz

@ Rove:
Kann da ja eigentlich nicht mitreden aber: Wenn ich mich entscheiden würde eine Frau zu heiraten, dann wäre ich bereit mit allem anderen dafür zu brechen. Wenn sie das nicht wäre, dann wär sie imho auch nicht die richtige Frau zum Heiraten. Oder willst du ihre ganze Familie heiraten?

Wie denkt denn deine Angebetete über die Sache? :?
 
Wenn das deine Einstellung ist, dann frag ich mich ob dir nicht auch einiges gewaltig schief gelaufen ist, mit der Integration. Sollte diese Entscheidung nicht ganz allein beim heiratswilligen Paar liegen?
Wenn ich sowas lese krieg ich auch Ausschlag... :kotz

@ Rove:
Kann da ja eigentlich nicht mitreden aber: Wenn ich mich entscheiden würde eine Frau zu heiraten, dann wäre ich bereit mit allem anderen dafür zu brechen. Wenn sie das nicht wäre, dann wär sie imho auch nicht die richtige Frau zum Heiraten. Oder willst du ihre ganze Familie heiraten?

Wie denkt denn deine Angebetete über die Sache? :?
naja^^
selbst für heirat (was bei rove wohl noch garnicht der fall ist) sind nicht alle menschen bereit, mit der familie komplett zu brechen. sei es jetzt aus religiösem quatsch oder weil der/die angebetete nicht aus gutem hause kommt. jeder volljährige bürger kann, darf und muss das jeweils für sich selbst entscheiden, aber dabei den gesetzesrahmen einhalten. manch spießiger bwler soll auch schon den kontakt zum elternhaus abgebrochen haben, weil ihm die erzeuger nicht hipp genug waren.
 
Na wie gasagt, ich selber kann da nicht wirklich mitreden, das ist auch nur meine Ansicht. Muss halt jeder für sich selber wissen, und eben nicht die Familienangehörigen.
Und da käme jetz auf einmal einer der leidenschaftlichsten Integrationsprediger dahergelaufen und meint dass Rove die Entscheidung der Familie zu überlassen hätte.
Gehts noch?
smilie_xmas_266.gif
 
Back
Top Bottom