Warum habt ihr diesen Nick gewählt? [Ingame]

Weil ich schon seit Jahren online so heiß :p
 
die halbe welt glaubt bei mir ich habe das i in meinem Nick vergessen ... :D

warum ich so heiss wie ich heiss weiss ich ncihtmal ... als ich 11 oder so war hab ich mir den gegeben ...
seither binsch eben Finsch :)
 
Nachname: Derksen ^^

Das ganze in so russisch-slawisch-diktatorisch ---> Derksowitch ^^:D:)
Und warum grade in diese Richtung? Als ich 15 oder 16 war, fand ich C&C Alarmstufe Rot 1 ziemlich genial^^. Naja, heute immer noch ;) hehe


@Korn: Du musst es aber auch veraten^^ Hast du ein heimliches Alkoholproblem in dem Alter :p?^^
 
ne er hört gerne musik der Band korn xD

ich bin einfach mal so draufgekommen wollte nen unique nick und irgendwas bedrohliches -> Apocalypso ^^

für Freunde auch mal Appo des is dann weniger bedrohlich aber ok ^^
 
War damals DBZ Freak und hab mich Freezer genannt. Da mich jeder mit freezy verniedlicht hat, hab ich das dann übernommen :p

Naja und mein 2nd Nick TheWhiteHand stammt aus HDR...
 
Kumpelz nannten Mich Minzibär. Das ä wurde dann zunächst wegen diskriminierung ausm namen gekickt->minzib**r oder minzib^^r. das ganze war dann unaussprechbar also abgekürzt->Minzi
 
Kenn ich eher viele, die sich lieber Goku oder Vegeta nennen als Freezer... was fandst denn an dem bitte toll? :D
 
^AeL , der name stammt von nem guten css spieler ,der immer aufm gleichem server gespielt hat wie ich... so hat sich das ergeben^^ aber wie kommt man auf Apothekenbier??
 
naja im bierrausch hatter an ne apotheke gspisst oder so ^^ könnt ich mir denken :D (sry AB soll keine beleidigung sein )
 
Ich habe meinen nick gewällt weil CNC das einzigste spiel ist was ich wirklich kann.
 
Stefan Ros.... = stefros
Früher haben mich viele mit Agent Stavros verwexelt, ausserdem hab ich damals für Griechenland gespielt und wurde dank des Namens auch von den meisten Griechen anerkannt... naja ausser von dem der immer auf Rang 2 in der Greece Ladder war den hat das etwas genervt :angel
 
lustig das grad du den thread aufmachst wollt mich eig korn nenn war dann aber schon vergeben und mr.m'kay find ich lustig ...
 
Ich saß am PC es war osternickchange, das zweite mal.
Hatte keinen Plan und keine idee.
Da erblickte ich den Langenscheidt.

Ich hab mein Langenscheidt Spanisch-Deutsch aufgemacht nach zufallsprinzip mit nem Bleistift nen Punkt getippt.

So war es gewesen.
 
Back
Top Bottom