Warhammer Bonus Item

Joined
Nov 16, 2008
Messages
2
Points
0
Hallo erstmal,
ich spiele Warhammer und wollte mal anfragen ob wer von euch sein Bonus Key(den für das Gimmick-Item) nicht braucht ?
Falls ja würde ich mich sehr darüber freuen diesen zu bekommen :D

Eine PM oder E-Mail wäre nett

Ich würde mich sehr darüber freuen, falls sich ein Spender finden ließe


Viel spaß beim zoggä'hn!

Naly ;)
 
Dank dir vielamls, hab dir grad die PM geschickt.
Das ist echt sehr nett von dir!
 
Hab auch noch einen, da ich eh kein Warhammer spiele, kann ihn einer haben,
wer will :)?
 
hab meinen bei ebay verkloppt man bekommt so zwischen 5 und 15€ kommt immer drauf an wann es ausläuft :P
 
Huhu ihr,

ich spiele auch warhammer und würde mich sehr über den Helm freuen, falls einer von euch keine verwendung dafür hat....

Ich bedanke mich einfach schonmal im Vorraus, und wünsche euch natürlich noch viel spass beim zocken ;-)

Grüße Echelon
 
Lol ich spiele auch Warhammer und hab schon ein Angebot bekommen ob ich den Helm nicht haben wolle, hab aber abgelehnt weil den eh jeder hat der RA3 kauft oder so wie hier danach fragt. Ich würde den nur verkloppen(im Spiel oder auf EBay) und dafür is er mir dann doch zu schade :D
 
hi leute.. ich spiele auch war:-) falls jemand noch einen code abzugeben hat- ich würde mich tierisch darüber freuen!
liebe grüße
 
heheh jaaaa....*schäm*- ich bin ne frau , wenn es ums shoppen geht darf man das ,-)
 
ich würde auch noch gerne einen nehmen :) spiele auch warhammer auf Averland order :)
red alert 3 überzeugt mich bisher nocht nich, das ich es mir kaufen will
 
Für mich is das hier eher Aasgeier verhalten :o
 
wie schon vorher gepostet schön die keys bei ebay verkaufen da springt dabei noch was raus warum sollte man ihn verschenken?
 
ich hätt noch nen key zu vergeben, einfach pm an mich. Der(oder die) erste bekommt ihn dann^^
 
Spiele nicht CUC aber gerne online - Warhammer Bonus Item

Hallo erstmal, meine name is michael
ich spiele eht fast nur online games, und werde mir cuc3 wohl nicht kaufen

Warhammer is momendan mein liebstes spiel

und wollte mal anfragen ob wer von euch sein Bonus Key

(den für das Gimmick-Item) nicht braucht ?

Falls ja würde ich mich sehr darüber freuen diesen zu bekommen

Eine PM oder E-Mail wäre nett

Ich würde mich sehr darüber freuen, falls sich ein Spender finden ließe


Viel spaß beim zoggä'hn!
 
Back
Top Bottom