Warcraft III Dota clan

Sexb0mb said:
Also wir haben mit "huxl" gespielt. Der hat nur für sich selber gespielt und haellt sich für gut. Welches er absolut nicht ist, er suckt recht heavy und labert als mist.

hätte man intern klären können ohne ihn hier anzukacken
 
So siehts aus. Wenn jetzt noch einer offtopic postet, gibt es die ersten gelben Karten.
 
Also das find ich armselig es ist das Topic wo sich Leute bewerben sollen und solange ich nicht ein neues Topic aufmache für ihn kann ich doch meine Meinung ueber ihn aeusern oder nicht??
 
Du willst es nicht begreifen oder? Das Forum hier soll euch helfen Member zu finden und sich nicht über Skill anderer Spieler herzuziehen. Ob er in deinen Augen gut oder schlecht ist, tut hier absolut nix zu Sache. Es geht um euren Clan und nicht mehr.

Da du anscheinend meine Worte nicht richtig verstehen willst/kannst würde ich dir nun eine gelbe Karte geben wollen aber da du bereits am 01.06.2006 eine bekommen hast, verhält sich das ganze ein wenig anders und es kann sogar eine Auszeit für dich geben, nur mal zur Info.
 
Interresiert

Ich wäre auch interresiert dem clan zu joinen müsste aber nochmal dein ICQ Nummer kriegen weil ich die nirgenswo finden kann.Ob ihr Ts3 oder Ts2 habt müsst ich auch noch wissen^^.

mfG. acr0polis
 
Hast du mal aufs datum des letzten beitrags geschaut? der Tread is 3 jahre alt glaub nicht das noch jemand da reinschaut:D
 
rofl^^

Ja, die Clanpage scheint es auch nichtmehr zu geben... also bewerb dich lieber woanders :p
 
Back
Top Bottom