wap problem

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
hab da mal'n problem mit meinem handy und wusst net,wo ich des posten soll,also hab ich's vorsichtshalber ma hier gemacht.

also und zwar ist es bei dem sharp gx10i (zumindest bei meinem) so,dass wenn man die klappe zu schnell/fest zu macht,man auf die wap-verbindungstaste kommt und automatisch online geht.und ab und zu achte ich halt mal nicht drauf oder wenn das handy in meiner tasche ist,kommt es auch schonmal vor,dass ich unbemerkt online geh und das wird ziemlich teuer.

da das handy ja keine tastensperre hat,wollte ich die verbindungsabfrage einstellen.aber des bringt ja garnix,des handy wählt sich trotzdem einfach so ein.

jetzt wollte ich fragen,kann man wap evtl ganz ausstellen/deaktivieren/löschen?
weil ich benutz des sonst garnicht und klingeltöne etc besorg ich mir per datenkabel.
man kann ja die profile fürs wap nicht einfach so löschen,gibt's da vielleicht ne andre möglichkeit?
weil ich bin so ganz zufrieden mit dem ding,aber müsste mir sonst halt'n anderes zulegen...

kann mir da jmd weiterhelfen?
 


ich hab ka obs bei deinem geht, aber such mal nach sicherheitseinstellungen, oder verbindungseinstellungen oder so, da kannste den "wap-knopf" entweder ausschalten, oder halt die verbindung kappen.. für immer @_@
 
mhh nee,kann weder den knopf "umlegen" (von...nach...) noch verbindung kappen,
vielleicht jmd noch ne andere idee?
 
Back
Top Bottom