Wann mh man ?

Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
Also ich wollt mal eine prinzipielle frage in den raum stellen...
anhand welcher aktionen beschimpfen diese noobs einen als cheater?
also ich werd des öfteren von leuten als mher denunziert und diese haben auch nicht immer schlechte statistiken aber dennoch erkenn ich eine nicht so hohe spielerfahrung..
will im grunde nur diese schlüsselaktionen wissen bei denen man meinen könnte er hat mh,weil dann würd ich versuchen ohne diese aktionen klarzukommen solang das eben möglich ist.Ich will n guten ruf haben :(
sowie TRENDYANDY der letzte nicht mher:z
 
o mein gott ...
das meinst du doch net ernst?
du dürftest mich net kennen..
und wenn du es doch ernst meinst....für den beweis würd ich dir mein ganzes erspartes geben ..
naja was sein könnte ist das n anderer auch trendyandy heist aber ich denke das würd ich anhand des replay schnell feststellen könne...
 
hör auf zu gewinnen dann wirste auch net als mher beschimpft:eye
 
wenn du zb alle worker siehst wo sie ihre tunnel bauen oder so mit absicht einen durchkommen lassen dann wird er zufrieden sein:)


oder nicht zielstrebig auf seine dozer fahren aber noobs haben ja eh hq =/
wie gut bist du denn?^^
 
Dann fang doch mit einem guten Ruf hier im UF an, na, wie wäre das;)
 
was is das fürn absoluter sinnlos-thread???????
haste mh und willst jetzt wissen was du nich machen darfst oder wie?
das mit dem guten ruf nehm ich dir irgendwie nicht ab


wen interessiert schon was eine hand voll noobs von einem halten
 
belo du hast ihn wirklich völlig falsch verstanden :P
Völlig falsch, lol.

TrendyAndy ist wirklich ein fairer Spieler mit einer sehr großen 2v2v2 Random-Spielerfahrung.
Er ist der Typ der selbst nach 4.000 Onlinespielen als Chinese immer noch nicht sein HQ verkauft, weil er das Radar auch am Anfang für wichtig hält.
Nur wird man als "normaler" Zh-spieler immer mal wieder des maphacks beschuldigt. Das ist eigentlich Normalität.
TrendyAndy gefällt das nicht, deswegen hat er diesen Thread aufgemacht.
 
also wenn er sein hq nich vertickt dann hat er wohl höhstwahrscheinlich keinen mh :-D
 
...und auch gleich noch am Anfang Radar erforscht.
 
haha! :D
also wer sein hq nicht verkauft in nem 2on2on2... da weiss ich auch nicht mehr weiter... echt jetzt xD
aber dass hat gar nix mit dem thema hier zu tun. hier gehts auch eigendlich gar nicht darum was man machen kann um nicht als cheater bezeichnet zu werden.

ich mag mich noch an zeiten erinnern wo am ende des spiels alle sagte. nice. gg^^
oder pwned ;) - yes =P - bad luck - regame?

aber die zeiten sind vorbei... wenn man gewinnt is man ein cheater und wenn man verliert ein noob. so is das heut mit C&C... egal ob du hackst oder nicht und egal was die andern davon denken... scheiss drauf. wenn du hacken willst, dann tus. doch meiner meinung nach ist es viel geiler wenn du von dir sagen kannst... ich, ich kann sie alle besiegen, auch wenn sie mh haben und ich nicht. ich ahbs nie gebraucht. wieso sollt ich damit anfangen...? denn wenn einer mh hat, dann iser eh ein noob. ich spiel das spiel aus spass. was die andern denken is mir scheiss egal. wenn dich einer beschimpft und du nicht hackst, dann lach drüber und denk dir was für ne arme sau er doch is. =) es is ein spiel und soll vergnügen... also vergnüg dich ab dem was du hast. Auch wenns nur ein gegner is der dich als hacker bezeichnet... :D siehs doch als kompliment... so mach ich es. :eye;)
wenn du hackst, dann schäm dich und hör auf C&C zu zocken... dann probiers lieber im deathmatch im CSS ;)
 
Ich muss auch immer lachen wenn mich einer des Cheaten bezichtigt. Mir wurde schon soooo oft gedroht mich auf GR wiederzufinden, doch bis heute hat es erst einer geschafft. Ich persönlich würde mich prächtig amüsieren, wenn ich mal bei GR auftauchern würde! Also Andy: Geb das heulen auf und zock weiter.
Einen kleinen Tipp hab ich noch. Lappen hat mich auf die Idee gebracht. Bei der nächsten Beschimpfung einfach mal "hello" erwiedern :). Wer ärgert sich in diesem Moment dann wohl noch mehr, wenn auf ständigen Beschimpfungen und Behauptungen nur ein schlichtes "hello" folgt!
 
was soll hello heissen...hallo?
naja wegen hq sell ..
95% der spieler mit denen ich es zutun haben sind mit sicherheit schlechter als ich deswegen verkauf ich mein hq net ausser mit gla ..und die 5 % die mich weghauen die verlieren dennoch ab und an gegen mich auch wenn ich mein hq behalte..
und ausserdem ist es GEWOHNHEIT...ich kann net ohne radar ...bei gla ist meist meine 2te einheit n radarwäglein manchmal auch meine erste ...aber ich hab immer so panik vor einem flamenwerfer deswegen doch lieber die 2te..
P.S:ich heul net wegen so beshculdigungen mich ärgert es nur wenn ich dann manchmal von einem spiel ausgeschlossen werde weil einer meinen müste ich mh und so lauter kacke
ich würde sogar gegen mher spiele..wat solls
 
versteh ich auch irgendwie nicht was das bringen soll mit hello der denkt sich dann höchstens lol will der jetz witzig sein oder is das seine englisch grundkenntnis... MH noob fucker... Hello? :anime
 
"ich will nen guten ruf"
lol son gelabb was interessiert mich nen ruf bei leuten die mich noch nie gesehn ham und wahrscheinlich auch nie sehn werden. einfahc nur lächerlich
 
haha! :D
also wer sein hq nicht verkauft in nem 2on2on2... da weiss ich auch nicht mehr weiter... echt jetzt xD
aber dass hat gar nix mit dem thema hier zu tun. hier gehts auch eigendlich gar nicht darum was man machen kann um nicht als cheater bezeichnet zu werden.

ich mag mich noch an zeiten erinnern wo am ende des spiels alle sagte. nice. gg^^
oder pwned ;) - yes =P - bad luck - regame?

aber die zeiten sind vorbei... wenn man gewinnt is man ein cheater und wenn man verliert ein noob. so is das heut mit C&C... egal ob du hackst oder nicht und egal was die andern davon denken... scheiss drauf. wenn du hacken willst, dann tus. doch meiner meinung nach ist es viel geiler wenn du von dir sagen kannst... ich, ich kann sie alle besiegen, auch wenn sie mh haben und ich nicht. ich ahbs nie gebraucht. wieso sollt ich damit anfangen...? denn wenn einer mh hat, dann iser eh ein noob. ich spiel das spiel aus spass. was die andern denken is mir scheiss egal. wenn dich einer beschimpft und du nicht hackst, dann lach drüber und denk dir was für ne arme sau er doch is. =) es is ein spiel und soll vergnügen... also vergnüg dich ab dem was du hast. Auch wenns nur ein gegner is der dich als hacker bezeichnet... :D siehs doch als kompliment... so mach ich es. :eye;)
wenn du hackst, dann schäm dich und hör auf C&C zu zocken... dann probiers lieber im deathmatch im CSS ;)

Wow.Neben dem Fakt ein schlechtes Spiel zu sein hat Imba Hour also auch noch eine scheiß Community.Na dann viel Spaß.Bei Generals ist das ganz anders.
 
Wow.Neben dem Fakt ein schlechtes Spiel zu sein hat Imba Hour also auch noch eine scheiß Community.Na dann viel Spaß.Bei Generals ist das ganz anders.

Das halte ich für ein Gerücht.
Der Unterschied zwischen Normal Generals und Zero Hour wohl nur geringfügig was Cheater und Community betrifft.

Der wesentlichste Unterschied besteht darin, dass Normal Generals 50% weniger Spieler hat als ZH.
 
Und Generals ist einfach nur langweilig was die Variation angeht.
 
generals is auch imba china is dort am stärlsten von allen drei armeen... und nur 3 armeen ich weiss nich da macht zh mehr spass... auch wenns imbalanced is, es macht trotzdem mehr spass als normal generals.
 
Back
Top Bottom