wahnsinniger Start

@wodi

...ich wusste gar net, dass du auch so'n wadenbeisser bist. habt ihr denn da im kreml einen über die sichel getrunken und euch dann mit dem hammer auf den kopf gekloppt ???

mir schmerzt schon das zwerchfell bei soviel selbstüberschätzung :D .

kommt einfach in unser game und bittet um gnade :knife:
 
ach wodi,

nen megareichtum habe ich mit jens auch schon mal übersehen. man könnte ja innerhalb der 3 minuten aufegeben, was wir damals auch nicht gemacht haben. also seh es als faire geste von sedu an, daß er trotzdem weitergespielt hat. und was sind schon die paar punkte? die holen wir uns schon irgendwie immer wieder zurück.

vielleicht zieht dir ja sedu bei ner revanche das fell über die ohren ;)?

egal, was soll das heißen torben, bei deiner map geht das nicht?

los sag schon.

cu

joshix
 
Na aber Hallo,

da hat sich aber einer ins Zeug gelegt.
Alle Achtung!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn Deine Map, gib mal Zeichen damit ich mir die anschauen kann und nicht wie ein Bekloppter nach Brücken oder so suchen muss.

Heh hast Du noch einen in petto für 2 vs 2?

Aber von mir aus, kannste haben, wenn Du mir die Map mal zum anschauen gibst.
Oder wir spielen die mal aus Fun im Vorfeld.

Schade ich habe keine richtige :glubsch: mit der ich Dich überraschen könnte.

MFG
Dembo

PS: Soll ich vorher auf gleiches Punkteniveau ?
 
Back
Top Bottom