WA gegen Cyborggeneral

Da stimm ich dir zu USA ist ein bischen anti-tank lastig, sprich sind gut darin schwere nüsse zu knacken und haben so gegen ne horde von infs weniger chancen.
Aber sobald man flashbangs hat geht dat eigentlich schon klar
 
Bau einfach Vees + Flashbang.
Avenger gegen Mics und später als erste Fähigkeit Sniper, dann kann INF fast einpacken.
Gegen einen guten INF'ler - die es aber nicht oft gibt - wirds aber dennoch schwer.
 
Bau einfach Vees + Flashbang.
Avenger gegen Mics und später als erste Fähigkeit Sniper, dann kann INF fast einpacken.
Gegen einen guten INF'ler - die es aber nicht oft gibt - wirds aber dennoch schwer.

naja, also ich spiele noch nicht lange mit infantry, von daher möge man mich gerne verbessern. aber ich schicke eigentlich gegen usa grundsätzlich keine soldiers außerhalb eines fahrzeugs/helix los. von daher ist flashbang rausgeschmissenes geld außer bei besetzten gebäuden. im early game owned man den usaler eigentlich meist ganz gut mit nen paar horchposten mit nem mix aus minigunnern und ths/nen bunkerlix.
wird schwieriger, wenn der usaler auf die altbewährt humvee+md+ambu-combo setzt.
aber wie gesagt, man möge mich da gerne berichtigen bzw nen denkfehler aufdecken
 
von daher ist flashbang rausgeschmissenes geld
Das ist nicht war.
Wenn USA aus 2 Rax spamt und je ne F-Base hat an der Flanken, wirds schwer.
Und auch Fast-Tow-Vee auf Lix usw. ist nicht ohne.

Wir können ja gerne mal spielen - ist ne Herausfoderung für mich, da ich USA-Noob bin.
 
Das ist nicht war.
Wenn USA aus 2 Rax spamt und je ne F-Base hat an der Flanken, wirds schwer.
Und auch Fast-Tow-Vee auf Lix usw. ist nicht ohne.

Wir können ja gerne mal spielen - ist ne Herausfoderung für mich, da ich USA-Noob bin.

ich verstehe nicht ganz, wie du deine antowrt auf dein quote von mir beziehst. flashbang bringt doch nur was gegen garrisoned units bzw. freilaufende soldier? ich packe die aber nur in flug/fahrzeuge. gut, wenn du den horchposten sprengst, sind die soldier naturelement gefundenes fressen für fb.
daß natrülich usa mit zb deiner vorgeschlagenen taktik o.ä. gut was gegen inf-gen reißen kann ist gar keine frage.
hm, die herausforderung nehme ich gerne an. wir kennen uns ja glaube ich indirekt vom war letzte woche. da ward ihr allerdings besser und ich bin bei uns im clan eher mittelklasse. wir trainieren heute abend so ab 20h. müsstest mich/uns da in 2v2/3v3/....schland gut finden können.
 
Keiner zu sehen...

Im Anhang paar Replays zum Analysieren.
 

Attachments

  • Replays INF vs. USA-X.zip
    75.8 KB · Views: 13
Last edited:
Muss meine Aussage ein klein wenig korrigieren da ich gemerkt hab das im early game es extrem hart ist besonders wenn der die Horchposten voll besetzt und man noch keine strategie zentrum oder sniper hat
 
INF hat schon leichten Vorteil, wenn zwei gute Spieler aufeinander treffen.
Also INF vs. vUSA. Bei AF siehts schon wieder anders aus.
 
nachdem ich gerade vom relax alias r4v3n mit der kombo beidseitig ordentlich gebasht wurde kann ich nur sagen: es scheint insgesamt doch recht ausgeglichen zu sein. spezielle situation: die horchis werden von mds selbst ohne laserlock derbe geowned. dann ein paar usa-infs mit fb und man will nie wieder horchies bauen :[[
 
INF ist nach wie vor stark gegen USA-X.
In 1.05b wurde INF ja auch ein bißchen geschwächt - und das nicht ohne Grund.
Wenn du noch Tipps brauchst, um INF noch besser spielen zu können, dann sprich mich nochmal an.
Dann komme ich mal TS2 und gebe dir paar Tipps.
 
INF ist nach wie vor stark gegen USA-X.
In 1.05b wurde INF ja auch ein bißchen geschwächt - und das nicht ohne Grund.
Wenn du noch Tipps brauchst, um INF noch besser spielen zu können, dann sprich mich nochmal an.
Dann komme ich mal TS2 und gebe dir paar Tipps.

besten dank. das hört sich gut an. werde ich wohl mal drauf zurückkommen :)
 
hm, seid ihr denn mit mir einer meinung, dass der inf zumindest im late-game sowohl gegen was als auch glas schlechte karten hat?
 
Jop inf is nur im early game gut.
Ist nur ne halbe Aussage.
Wenn du im Early-Game deine kleinen Vorteile ziehst, siehts nich relativ gut aus im Mid- und Lategame.
Du hast in 1.04 billige Migs und BN incl. der Infernos, die ordentlich rocken können.
Gegen USA macht der Sniper in 1.04 nachher echt alles platt und GLA kann auch mit Scuds gut was reißen.

Du mußt also aus dem Earlygame das Beste herausholen, dann hast du relativ gute Chancen.
 
Ist nur ne halbe Aussage.
Wenn du im Early-Game deine kleinen Vorteile ziehst, siehts nich relativ gut aus im Mid- und Lategame.
Du hast in 1.04 billige Migs und BN incl. der Infernos, die ordentlich rocken können.
Gegen USA macht der Sniper in 1.04 nachher echt alles platt und GLA kann auch mit Scuds gut was reißen.

Du mußt also aus dem Earlygame das Beste herausholen, dann hast du relativ gute Chancen.

:dito

in 1.05b sieht die ganze sache total anders aus ;)
 
Naja, in 1.05b geht aber dennoch - bedenke, dass sich an USA auch was geändert hat hinsichtlich der Ambulanzen.
Drohnen schießt INF schnell ab, da ist ne Ambu schon ganz geil.
 
Die Änderungen sind mir sehr wohl bekannt, jedoch befördern sich die Sniper zu schnell, so dass der Effekt nachher unwichtig ist.
 
Back
Top Bottom