vs Rockvees + ambu

Itchy said:

vicious , ich spiel online mit dem nick spalding...denke du weisst nun dass dies nicht arrogant rüberkommen sollte (statement oben) aber wer auf TD probleme mit air hat, der macht was falsch :) Haben ja auch schon einige Spiele miteinander gemacht :). Naja klar hat eine gattling keine chance gegen 1 rockvee, dies hat auch keiner behauptet. Chinas Stärke ist die eco und die Anzahl der Einheiten, dies musst du ausnutzen.



Mhhh Mir ist das alles bewusst was du da schreibst.
Ich benutze ja auch viele einheiten aber wenn der Gegner ein zu gutes Micro hat kannst du deine einheiten alle in die tonne treten ;)

Und ich kenne dich,aber ich hab noch nie gegen dich gespielt.
Glaub ich zumindest;)
 
fazit usa is overpowered

und air erst recht

verbietet es!!!! btw ich mach umfrage auf LOL


edit: itchy muh spalding... kuck mal wer ich bin ^^ weisst ja sicher was abgeht... werds hier aber sicher nich erwähnen sollst nur mal drüber nachdenken und nich mehr machen :P
 
Last edited:
wer bist du denn?? brad pitt :pp

sollte kein angriff auf dich sein wollt nur was lustiges beitragen ^^ ich mein den beitrag vorher...
 
bist en dummschwätzer sacrifice, frag mal alle gegner die ich bisher in cw hatte ( ca 100) und meine ESL gegner ob ich nen army change hack oder was auch immer du mir unterstellst benutz. Wenn ich es in keinem Ligaspiel benutze würde es sicher sinn machen es in nem FFG gegen jemanden wie dich zu benutzen...Achja solltest mal Fairplay forum anschaun, hab vor kurzem nen maphacker enttarnt :P und für den ban aus der ESL gesorgt -> denken -> posten.
@ Vicious, glaub ich hab dich mit RockingTzu verwechselt :)
 
sry yo.. das war eben mein eindruck weil du usa air warst und dann aufeinmal china nuke :) auch beim ladebildschirm warste usa air (bin ich blind??) ffg is für mich ohne stats... da wir aber mit gezockt haben fällts für mich nich in ein ffg ^^ kannte genug leute die cheats genutzt haben nur gegen uknown player um bissle die stats aufzubessern... whatever niemand muss mir glauben schenken
 
lol ja hab über 100 losses, da macht mir einer gewiss was aus :>
 
Back
Top Bottom