Votet mal bitte

COLOOGN COLOOGN, DIE ******** VOM DOM....wer nicht hüpft der istn Kölner hop hop hop....

Da simma' dabei, das is priiima....SCHEISS auf Kolognia,
wir hassen den FC, die Haie und den Dom,
wir ********n auf den Karneval und Rud**** ist ein ****nsohn!

Fortuna Düsseldorf > all so weh es auch tuen mag :D

und nein, da kann ich nix, also gibts auch keinen Vote FÜR Köln :p
.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^
 
btw kann das sein, dass du Silvester mit der zusammen gefeiert hast?
 
Hm, pushen, ja will ich...
und ?
Es geht darum, ich bin der einzige Köln Fan und nur wegen mir is Köln dabei. Naja ich post den Link nachher noch in dem 1. FC Fan Forum :D
 
fussball?oO omg is des dieser primaten spocht wo 20 mann hinnerm ball her rennen @_@.......und 2 gorillas in nem viereckigen kasten stehn @____@............*SPPPEEEEEEEEEKTAKULÄÄÄÄÄÄÄÄRR*

guckt lieber Eishockey JÖÖÖÖÖÖÖÖÖ KASSEL HUSKIES 4 NOCH AH TOR.......LALALAAAA aber atm suxxen huskies -_-......die a mannschaft auf jeden.......die brauchen nen neuen trainiert , der nen format hat"SO WIE ICH" :)
 
CrImInAl said:
guckt lieber Eishockey JÖÖÖÖÖÖÖÖÖ KASSEL HUSKIES 4 NOCH AH TOR.......LALALAAAA aber atm suxxen huskies -_-......die a mannschaft auf jeden.......die brauchen nen neuen trainiert , der nen format hat"SO WIE ICH" :)

Eishockey is doch dieser primatensport wo sich ka wieviele spacken einer scheibe hinterherwetzen und mit schlägern auf sich ein dreschen? *spektaaaaaaaakuläääär* .-_-
 
Majorsnake said:
eine meiner besten Freundinnen ^^

Biste da auf der Website auch mitm Foto? :)

Schade das ich net in der Nähe von Duisburg wohne, sonst würde ich euch allen mal Hallo sagen :) Naja, was nicht ist kann ja noch werden...aber wie ich gelesen habe ist sie ja leider schon vergeben ^^
Aber so sweete Girls haben auch ganz viele süße Freundinen :D
 
Naja des Mädel geht... finde das schwarz-rote Bilder sehr gut :o also gleich am Anfang das ^^

Habe MrYuri zu liebe RWE gevoted :o und einmal dass es mich nen scheiss interessiert
 
Hab RWE gevotet....da Bremen ja net dabei war und da ne gewisse Freundschaft herscht!
 
Back
Top Bottom