Vorstellung: Shadow315

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
So, nach langer Zeit, langer Überlegung und eine recht beachtliche Menge an
Langeweile (:D), stell ich mich auch mal ein bisl vor:P.


Name: Metin B. (nein, ausgeschrieben würds mir zuviel Spott einbringen, no way:D)
Alter: 28
Geschlecht: männlich

Lieblingsgames: CCG/ZH, World of Warcraft
Hobbies außer PC: Bodybuilding, Boxen, Kino, Musik (nur hören^^), kochen, meine Kinder:angel

Bin seit 2002 mit meiner wundervollen Ehefrau verheiratet und Vater von drei
herzensguten (im sleepmode only;)) Kinder.

Zum Uf kam ich im Jahr 2003 durch unseren Ex-Admin und jahrelanger RL-Buddy
Ice. Zwar habe ich schon lange zuvor hier gelesen, hab mich aber nie registriert:o.

Seit Beginn 2004 durfte ich zuerst mit einem der besten ZH-Gamer (imo) Alex aka Taktik010
die User als Moderator terrorisieren. Später dann trat ein ebenfalls Übergamer in ZH,
U2k ein und zu guter letzt, regiert an meiner Seite mit mir zusammen unser allseits
be/geliebter Micha aka Con-Queror.

Ich bin von der Person hier bei vielen eher als "schwierig" einzustufen und tatsächlich
habe ich sehr häufig das Verlangen, meinen Kopf durchzusetzen. Das allerdings macht
micht nicht direkt zu einem schlechten Menschen, auch, wenn das Feedbackforum
mit Topics über mich gefüllt ist:evil.

Ja, sollte ich noch was vergessen haben, also etwas wichtiges, was hier noch hätte
unbedingt seinen Platz finden sollen, so lasst es mich wissen.


In diesem Sinne
winke winke
euer
Shadow315
 
Hm, du kanntest Andi?
Warst du auch mal in UTF oO?

Ob du es mir glauben möchtest oder nicht:
Ich bin der Namensgeber:).

Ich kenne Andi seit dem Kindergarten, allerdings waren wir in getrennten Gruppen.
1992 dann kam ich in seine Klasse (6a), sah ihn und weil ich außer ihn niemanden
kannte, saß ich mich auch gleich neben ihn - das war sein Untergang:D.

Und, naja, als es um den Clannamen ging, da sollte ich mir irgendwas ausdenken,
da ich der kreativere von uns war:ugly.

Also kam nach einiger Überlegung nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl:
UTF (united tactikal force) oder UTE (united tactikal elite).
Allerdings waren wir uns beide einig, dass ein UTE eher weniger in Frage kommt, weils
sich einfach wie ein Frauenname und somit unfreiwillig komisch angehört hätte:z.

Bei Clangründung war ich lediglich eine sehr kurze Zeit dabei, da mir mein RL und
fehlende I-Net Verbindung einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Ich war damals - falls sich überhaupt jemand noch daran erinnern kann, unter dem
Nick "ScorpionDT" anzutreffen. Alex war mit einer der ersten, die ich kennengelernt
hatte. Damals noch als Taktikman glaub ich:o.


Joa, so war das damals:D.
 
Oh man, dass ist echt lange her.
War ja nicht mit der Gründung dabei, aber dann doch recht in den Anfägen, aber ScorpionDT sagt mir nix. Jaja Taktikman hieß er :ugly
Oh, die Welt ist klein und UTF war schon verdammt geil.
Hm, UTF müsste wieder leben... in sc2 oda so :o

Schade das du damals nicht mit dabei warst, also länger, wäre bestimmt noch spaßiger geworden, obwohl UTF schon ein lustiger Haufen war. Dabei haben sie mich als Kiddie sogar aufgenommen, ich muss irgendwie überzeugt haben oder sie waren nur verzweifelt ^^ Jedenfalls kann man sagen, es waren wohl die geilsten Zeiten...
 
Endlich weiß ich wer mit heroender Hand Seite an Seite mit mir das Generals Forum beherrscht^^

Jo, haste schön bla und bla usw und gemacht^^

Naja, was soll ich schon schreiben. Schön das du da bist, schön mit dir zu re(a)gieren und auf eine lange lange Zeit des unterjochens und tyrannisieren der anderen User^^

Wenn du mal KW spielen willst, komm vorbei. Dazu solltest du mich vorher ansprechen, dann weisst du wo. Da ich mit Smileys gespart habe, hier nur für dich:

:):(;):p:?:O:o:D:scrintrav:scrintrav:tw:gdisteel:nodblack:nodlogo:nodmark:scrinreaper:gdizocom:gdilogo:scrinreaper:scrinlogo:zerg:terr:cool:z:kek:prot:mad.-_-:|:shy:top:top:top
 
Nette Vorstellung :)
3 Kinder mit 28 ist auch mal ne Leistung :respekt (Queror hat zwar mehr aber davon weiß er nix^^)
Weiterhin viel spaß, bla & blub^^
 
ich mache gleichn feedbackthread auf weil du dich hier so schlecht präsentiert hast!! echt ma ey ^^
schöne vorstellung...

achja deine ZH-pro-clanwarsZeiten haste vergessen zu erwähnen!!
 
ich mache gleichn feedbackthread auf weil du dich hier so schlecht präsentiert hast!! echt ma ey ^^
schöne vorstellung...

achja deine ZH-pro-clanwarsZeiten haste vergessen zu erwähnen!!

Topic im Feedbackforum? Schon wieder?
Zieh ´ne Nummer und stell dich hinten an:D.

@ZH:
Da nichts dergleichen vorhanden war, blieb dies auch bewußt aus:P.
 
Mann, bin ich neidisch - will auch Kinder haben;) Wie alt sind deine denn?
 
Sind doch bald wieder Semesterferien :ugly

Schöne Vorstellung Shadow... doch außer deinem Namen wusste ich schon vorher alles o_0
 
Mann, bin ich neidisch - will auch Kinder haben;) Wie alt sind deine denn?

Meine Tochter, geb. am 07.08.2001 wird diesen August 7 Jahre alt.
Mein erster Sohn, geb. am 17.12.2002 wird diesen Dezember 6 Jahre alt.
Mein jüngster Sohne, geb. am 04.08.2005 wird diesen August 3 jahre alt.


Kinder sind toll aber auch eine imense Arbeit.
Missen will ich sie trotzdem nicht:wub.
 
Der Abstand zwischen den ersten zwei is ja mal heftig kurz. Wenn ich mit'm Studium fertig bin, will ich auch Kinder:wub
 
dann komm ich und mach dir welche...das wern dann richtige spammer :D :wub
 
Back
Top Bottom