Vorsicht: Es wird heiß!

und vlt ist es ja auch gut so alle müssen sterben und es fängt wieder von vorne an vlt ist das schon immer so gewesen und wird immer so sein nur wir wollen es nicht einsehen ^^

na dann doch lieber die meinung "hinter mir die sintflut" :z
 
Manche hier werden sich noch ganz schön umschauen.
Diese 0.9°C werden dazu führen das Tropenkrankheiten, welche bislang nur in Afrika beheimatet waren jetzt auch bei uns heimisch werden.
Allgemein wird sich die Flora und Fauna stark verändern.
Ernteausfälle von 30% und mehr könnten Realität werden.
Hamburg und andere Küstenstädte werden akut vom steigenden Meeresspiegel bedroht sein
Nicht zu vergessen die Millionen Klimaflüchtlinge
Außerdem sollte man die armen Allergiker nicht vergessen, die zukünftig viel länger mit ihren Beschwerden leben müssen
Man sollte zudem nicht vergessen, dass dies ein globales Problem ist und das bedeutet auch, dass es globale Auswirkungen haben wird.
Da werden in Deutschland nicht nur ein Paar Flüsse austrocknen oder Gletscher wegschmelzen
Solche Sommer wie vor 3 Jahren werden normal sein und auch wenn die meißten von uns hier eine gesunde Konstutution aufweisen und so mit der Hitze leichter fertig werden gibt es auch Menschen die durch die höheren Temperaturen große Probleme bekommen werden.
 
Klar hat der Mensch schuld am Klimawandel,6,5 Milliarden pusten schließlich ne ganze Menge CO2 in die Luft. Radieren wir einfach China aus und die USA gleich mit,dann ist das Thema vom Tisch. :ugly
 
Klar hat der Mensch schuld am Klimawandel,6,5 Milliarden pusten schließlich ne ganze Menge CO2 in die Luft. Radieren wir einfach China aus und die USA gleich mit,dann ist das Thema vom Tisch. :ugly

Genau, damit auch gleich die Weltwirtschaft in den Keller rutscht :D
 
jaaaaa die menschheit IST schuld
jaaaaaaa es ist womöglich schon zu spät
neiiiiiiiiiiiiiiin es juckt keine sau, denn -
jaaaaaaaaaaa die menschen sind egoisten und scheren sich einen dreck
und jaaaaaaaaaa 0,9 grad ist für mich angesichts dem was die menschen in den letzten 100 jahren gemacht haben noch immer VERDAMMT wenig (sogar im text von pala gehen sie von mehr aus)
 
das ist doch alles nur panikmache.... letztens in bild stand: in 200 jahren wirds 2° wärmer.... wie schlimm
 
eben und außerdem haben die gerade nen neuen Planeten entdeckt, welcher der Erde sehr ähnlich ist. Einziger UNterschied ist wohl das dieser ein bissl größer ist ;)

Ziehen wir halt alle um, dann haben wir wieder ein paar hundert Jahre ruhe^^
 
da leben e aliens die uns alle machen wenn wir zu denen spielen kommen wollen :D
 
Das erinnert mich an einen Witz.
Treffen sich zwei Planeten im Weltraum. Sagt der eine zum anderen "Du siehst aber scheiße aus. Was ist den mit dir passiert?"
"Och", sagt der andere. "ich hab Homo Sapiens"
Daraufhin der erstere:"Nicht so schlimm, hat ich auch mal, geht vorrüber"

Und die Moral von der Geschicht: Dem Planeten kann der Klimawandel egal sein, dem Menschen nicht.
 
So wie ich das sehe wird Deutschland in einer riesigen Flutwelle verschwinden und Österreich wird zu einem wunderbaren Urlaubsparadies. Dann mache ich eine Strandbar auf. Das wird cool :cool :D
 
Seid ihr den verrückt?? Bei dem geilen Wetter beschwerd ihr euch? Also bitte :D


Wetter, das wir normalerweise im Sommer haben...
Wir haben April...
Der Sommer wird unerträglich :(
 
Wetter, das wir normalerweise im Sommer haben...
Wir haben April...
Der Sommer wird unerträglich :(

genau .. denkt ma an die armen kellerkinder.... wenn die kurz hoch gehen werde die dann direkt braun das geht ja nciht ... sonne .. bäääh

:sun :sun :sun
 
So wie ich das sehe wird Deutschland in einer riesigen Flutwelle verschwinden und Österreich wird zu einem wunderbaren Urlaubsparadies. Dann mache ich eine Strandbar auf. Das wird cool :cool :D

jo wenn alles untergeht, fahrn wir halt nicht nach italien auf badeurlaub sondern in die berge :D
 
hm bissl forschen wie weit der meeresspiegel steigt und dann einfach an der neuen meeresgrenze häuser bauen und mit dem zusatz "meerblick" verkaufen. :D
 
Back
Top Bottom