Vorschlag für Clanlogo

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
:)

Hi Clanmitglieder !

Wir haben no kee Logo!

Wie wärz mit dem ?:

logo.jpg


Ich für es schomma vorsorglich ein,valls Volki hart was dagegen hat wirdz deletet.
 
Björn Danke für deine konstruktiven Vorschläge.Ich werde sie selbstverständlich berücksichtigen.
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Politik und Zoggen haben nix mitnander zu tun ^^
soso könnte einer von euch eventuell mal übersetzen was da steht die bildsprache ist ja recht eindeutig: mordwerkzeuge und ein symbolisch aufgeladenes bauwerk
 
anunknownperson said:
soso könnte einer von euch eventuell mal übersetzen was da steht die bildsprache ist ja recht eindeutig: mordwerkzeuge und ein symbolisch aufgeladenes bauwerk

ja gerne: Da steht, unkwonperson soll einfach mal die ... halten und nicht so viel ferngucken, weil es sonst sein gehirn noch mehr manipuliert!:top
 
Vielleicht ist das der Palast in dem sie geheime pläne schmieden für den bau der weltvernichtungsmaschine.
 
dass das der felsendom ist sollte jeder depp wissen aber mittlerweile weiß ich immerhin schon ein bisschen mehr

warum muss man in so einem bildchen von allah und mahomet dem lügenpropheten reden?
 
DonQuiK^ said:
ja gerne: Da steht, unkwonperson soll einfach mal die ... halten und nicht so viel ferngucken, weil es sonst sein gehirn noch mehr manipuliert!:top

lool n1 ! ;D - Recht haste

am besten alle religionen auslöschen danach alle zum UF bekehren mich zum admin schlagen in der heiligen admin runde und die welt wird friedvoll -_-

anunknownperson said:
dass das der felsendom ist sollte jeder depp wissen aber mittlerweile weiß ich immerhin schon ein bisschen mehr



warum muss man in so einem bildchen von allah und mahomet dem lügenpropheten reden?

who the fùck is mahomet? ich dachte die heißen dort unten alle mohammed und so? - lol
 
Last edited:
fidne eure logo bissel übertrieben zuviele sachen in dem pic ^^ bissel schlichter würde es auch gehen :)
 
anunknownperson said:
dass das der felsendom ist sollte jeder depp wissen aber mittlerweile weiß ich immerhin schon ein bisschen mehr

warum muss man in so einem bildchen von allah und mahomet dem lügenpropheten reden?

lol du bist echt son 455,das geht garni.Tut sich hier im Forum über Signaturen und Avatars aufregen und kommt dann mit sowas wie "Lügenpropheten".Deine Mudder hat wahrscheinlich früher immer bei deiner Badewasser Temperatur die Réaumur-Skala verwendet..-_-
 
Back
Top Bottom