Vorschläge für neue Usertitel

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Hier nochmal die aktuelle Liste:



Kriegsdienstverweigerer
Schütze
Gefreiter
Obergefreiter
Hauptgefreiter
Stabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Unteroffizier
Stabsunteroffizier
Feldwebel
Oberfeldwebel
Hauptfeldwebel
Stabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Leutnant
Oberleutnant
Hauptmann
Major
Oberstleutnant
Oberst
Brigadegeneral
Generalmajor
Generalleutnant
General

Gebannte User werden mit -AUSGEMUSTERT- gekennzeichnet.

Müsste so stimmen. Da ich eigentlich für die Wiedereinführung der vorherigen Ränge bin, poste ich hier keine neuen Vorschläge.
Fröhliches Posten.
 
Ich glaub das jetzt wirklich nicht o_O. Du drückst mir im MM-Forum eine
negative Bewertung rein, weil ich ein themengleiches Topic geöffnet habe
und machst gleichzeitig deinerseits ein Topic auf, welches ich schon im
Feedback hinterlassen habe - respekt:nono.

Ernsthaft - das hättest du auch in meiner Umfrage posten können.
 
Nichts,Made,Wurm,Hund,Kriecher,Unwürdiger,Sklave,Zwerg,Mittelloser,Knecht,Pächter,Besitzer,Verwalter,Erhalter,Beschaffer,Aufpasser,Überwacher,Spion,Thronfolger,UFKaiser
Ich weiß :D
 
sniper078 said:
Nichts,Made,Wurm,Hund,Kriecher,Unwürdiger,Sklave,Zwerg,Mittelloser,Knecht,Pächter,Besitzer,Verwalter,Erhalter,Beschaffer,Aufpasser,Überwacher,Spion,Thronfolger,UFKaiser
Ich weiß :D

Rofl0r...

Find die aber ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Gefallen mir wirklich :)
 
jaja schon gut hab heute einen demütigenden tag das ist alles!!:D
 
Gibts denn nicht schon bestehende Usertitel?
Außerdem kann man seinen eigenen sowieso wählen, wo ist da also das Problem ;)
 
Du hast keine 3 grünen Kästchen, folglich kannst du auch deinen Benutzernamen nicht ändern ... Vorraussetzungen dafür sind:

200 renommee
1000 Beiträge
1 Jahr Registrierung

Btw. im ersten post sind die bestehenden, weil die aber so ans Militär errinern, wollen viele andere ...
 
sniper078 said:
Nichts,Made,Wurm,Hund,Kriecher,Unwürdiger,Sklave,Zwerg,Mittelloser,Knecht,Pächter,Besitzer,Verwalter,Erhalter,Beschaffer,Aufpasser,Überwacher,Spion,Thronfolger,UFKaiser
Ich weiß :D
jop ganz gut
würde aber Beschaffer durch Anschaffer ersetzten :rofl

Und als letztes: UF-Gott oder Forum-Gott ^^

und bei die unteren irgendwas extrem schlechtes sowas wie:
- Windows Inhaber
- EA Supporter
- Stinker
- Unwüdrige Gestalt
- Möchtegern User
- ....

- Gammler :D
 
Killer, Gangsta, Mafioso ...

Matschbirne, looser/verlierer, hirni, dummschädel, arschkriecher...

treuer bürger .... oder irgendwie sowas in der art lol

keine ahnung habe nicht groß überlegt, einfach drauf los geschrieben :D
 
Ich würde nicht unbedingt so etwas "diskriminierendes" für die Neuen wählen, auch wenn es lustig gemeint ist ;)

Die ganz alten waren: Newbie, Wannabe, Thread Occupant, Forum Occupant, Forthcoming Member, Member, Advanced Member oder so (auch kA wie's weiterging, ab Member durfte ich meinen eigenen Titel einstellen :D) - die fand ich gut :)

Ansonsten würde ich Command & Conquer als Thema nehmen - zum Beispiel "Toxin-Rebel" oder "Aurora-Pilot" oder so. kA, Kreativität ist nicht mein Ding, halt ein bisschen so wie CnCForen, aber doch auch wieder was eigenes -> mehr ZH-Bezug :)
 
ich hau einfach mal ein paar wörter rein:

Weichhoden, Chewbacca, Spacko³, Spammer, Pro Chatter, UF Meister, Stift, Handyproll naja wüsst noch ein paar aber lassen wir es erstmal gut sein sind natürlich teilweise was lustig angehaucht :) aber solls ja auch find ich
 
hm dann bin ich für n SiW theme -_-

Nassbirne
Idiot
Vollidiot
Hobbyalkoholiker
Junge
Pizzabote
Fausttänzer
1bit rechengenie öh langsam kann ich mich immer weniger dran erinnern -_-
 
Hi, ist ja ganz lustig - teilweise.
Aber denkt ma an Leute wie mich die noch ziemlich neu sind. :wink
Bin immer für`n Spaß zu haben, aber beleidigend sollte es nicht sein.
Ich muss nämlich noch sehr lange mit dem Zwangs- Usertitel hier rum laufen :( :cry

MfG Stalker
 
Bianca said:
ich hau einfach mal ein paar wörter rein:

Weichhoden, Chewbacca, Spacko³, Spammer, Pro Chatter, UF Meister, Stift...

Finde ich von den vorschlägen noch immer am bessten, weil lustig aber nicht beleidigend....und das sollten die userTitel schließlich sein

Spacko³ *hihi* das hat was :D
 
Wir hatten ja schon recht viele Variationen - von sehr lustig bis zu relativ normal / ernst. Die momentanen orientieren sich halt an den Bundeswehrdienstgraden, stef war da durch den Bund arg beeinflusst :p

Ich find die jetzt auch nicht weiter schlecht, aber wenn es komplette gute Vorschläge gibt (d.h. ca. 25 Ränge + einen Rang für banned), dann kann man diese sicher disktuieren.

Momentan gibt es aber zwei Threads, daher mache ich den hier zu. Wer eine kompletten Satz an Usertiteln vorzuschlagen hat, der kann diesen im FeedbackForum posten (zum entsprechenden Thread).
 
Status
Not open for further replies.

Similar threads

Back
Top Bottom