vorhaut weg, jetzt beginnt das leben :D

lol cabal ^^

jo sowas wie ein aufklär thread wäre hier mal nicht schlecht ^^ ich würde mich gleich als einer der aufklärer melden :p
 
ich musste nu leider merken das ich nicht mehr so viel einschlafen, da ich sonst immer nen dicken im schlaf bekomm und das schmerzt ganzschön beim aufwachen ^^
mein ding wird ja immer so richtig gut durchblutet. das sieht man dem verband auch richtig an :P

aber ich gehe heute nochmal zu unserem arzt, der wird sich das teil man anschaun.
 
lol, Ich frage mich, wie viele in Deutschland solch eine Operation schon hinter sich haben.
 
weißt du was fehlen würde???
Wenn dein Arzt schwul wäre... ^^
Das stell ich mir total lustig vor.

Arzt: Maggy, errege dein Glied etwas...
Maggy: Wie.. wie.. wieso...???
Arzt: Ja, willst du ihn wieder gesund bekommen oder nicht???
Maggy: Na.. natürlich... aber ist das wirklich nötig?
Arzt: Natürlich! Aber wenn du dich dabei schämst, kann ich dir ja zu Hand gehen.
Maggy: Nene is nicht nötig... *rubbel, rubbel* Aaaaaa das tut verdammt weh...
Arzt: Ehrlich? Hier ich habe da eine schöne Salbe für dich. Komm ich schmir sie dir mal drauf...
Maggy: *wegrenn* und vergisst aus lauter verzweiflung die Hose anzuziehen...
Arzt: Männer...
^^
Viel Spass beim Arzt Maggy und schlaf gut^^-Träum was schönes:rofl
 
löl gut das ich hier nicht meine Krankenakte veröffenlicht habe !


MfG @Rocky4142
 
Mal abgesehen das ich sowas nicht im netz posten würde und wir hier auch nicht das Dr. Sommer team sind. Ich stelle dir trotzdem ne frage.
Ist dein Ding nicht momentan überempfindlich, ich meine ohne mütze !? Da musst doch regelmässig nen ständer bekommen oder? o_O
 
Warum gehst du eigentlich net in eine Talk Show ?
Da kann man über sein ganzes Intim Leben faseln...
 
Jo Maggy ich finde es cool das du den Mut hattest zum Arzt zu gehen! :top
Ich denke mal das die meißten sich das nicht getraut hätten.
 
Warum gehst du eigentlich net in eine Talk Show ?
Da kann man über sein ganzes Intim Leben faseln...

denkste ich habe bock mich da von gehirnanputierten anmachen zu lassen ? :p
und warum überhaupt talkshow :? das is hier ne ganz normale sache und wie mal weiß sind talkshows NICHT so ganz normal :p

Ist dein Ding nicht momentan überempfindlich, ich meine ohne mütze !? Da musst doch regelmässig nen ständer bekommen oder? o_O

ähm.. warum sollte er den immer erregt sein? o.O
also 1. ein verband is drum 2. wenn der erregt wird tuts weh 3. ich will nicht das es weh tut :P und 4. der hat keine reibung... :D
 
ist euch aufgefallen, dass das Thema eigendlich voll behindert ist...^^
Hab das mal meinem Bruder gezeigt und der hat nur noch gelacht.
 
kinder :o

das is doch ne ganz normale und erste sache, weiß nicht was ihr dran lustig findet :?
 
pach ihr seid alle unterentwickel :D

es gib nix schöneres als eine straffe vorhaut
 
jeder sein eigen bier cebu :p

und cabal... wer keine ahnung hat, sollte einfach mal seine klappe halten :o
 
lol nice thread omg *_* , schon der name des Threads verdient nen paar + punkte *g..

@maggy:hoffentlich biste jetzt glücklich , mit deinem beschnittenen :)....mögen die mösen kommen O_o oda so :P
 
Ich habe meine Vorhaut noch und ich gebe sie für nichts auf der Welt her O_o
 
Also erstmal finde ich es richtig nice das Maglord hier öffentlich über das Thema redet. deshalb bekommter mal ne pos bewertung.
Aber mal erlich nun macht das Leben mehr Spaß ;)
 
Rofl ich frag mich dauernt wie das mit verband aussieht ^^ hast dann wohl so ne dicke hose das dir jede tusse nach kuckt ;) :D
 
MAn sleepy hast du ne Lebenserfahrung. naja dafür brauche ich kein Verband , mein homie ;)
 
Back
Top Bottom