Vor Ger.1 über 10000 posts??

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Leute kommt schon. wir müssen vür ger.1 über 10000 posts. auch wenns nur spams sind ;). Der geist von U-T-F lebt!
 
Das is kein Spam. Das is mein voller ernst. jetzt sind wir schon auf 8700. so ca. lol

das schaffen. wir. heute und morgen den ganzen tag posten.. dann gibts da kein problem ;)
 
jo sehe ich auch so brauch eh noch ein paar posts das ich auf 1000 komme
 
UTF ruht im tode ...............................
Aber bei uns nicht lets party :fight :rock
 
ooooooolllllllllle ollllllllllllleee neuer stern neuer stern :bday :bday :bday :bday :bday :bday


scheisse doch net:nono :nono :flame
 
ne kommt leute net zu viel smilies ... das braucht echt unnnötig webspace... was die zahlen müssen
 
omfg wir machen ger.1 noch heute abend zur sau rofl... tine und ich bleiben einfach noch bis um mitternacht ^^ dann haben wir nicht 10 sondern 20 000
 
jo jonny ich hab auch noch nee weile time aber nicht länger wie 20 uhr :-(
 
jo muss zu meiner alten heute abend dann mal sehen was sonst noch so geht FICKN vieleicht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom