Von Plastikbier und Nietengürteln

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Hallo AGFA, hatte gestern die Ehre Outrider persönlich kennenzulernen. Wir gingen wie bereits gesagt zu dem KMFDM-Konzert nach Stuttgart... hier ein bisschen der Ablauf des Abends
Ich bin am Bahnhof stell mich mit meinem Essen irgendwo mitten in die Landschaft bis auf einmal ein ziemlich kleiner Typ im Mantel auf mich zukommt. Es war Outi °_° Ich hab erstmal runtergeschluckt und gleich mal zur Begrüßung "Gott, bist du klein" gesagt :D
Dann sind wir erstmal bissl Richtung Weihnachtsmarkt gedabbt und haben dort auch gleich einen spottbilligen Glühwein geholt! Danach gings auf die Suche nach nr Tanke.. leider haben wir nur nen Aldi gefunden mit Plastikbier... lecker! Also auf zur Röhre mit nem Sixer PLastikbier, nr Rolle Chips und Laugengebäck O_o Nach 2 Passanten haben wir dann die Röhre wo das Konzert war sogar gefunden :p Kurz Bier geleert und rein. Viel war nicht los, aber Outi sorgte dafür, dass es so aussah ^^
tbc
muss spamwm machen und so
^^
 
Ja, beide Daumen hoch für dieses wirklich gelungene Konzert und den Aldi in der Innenstadt (ab jetzt weiß ich wie ich auch die dümmsten Demos in Stuttgart überleben kann).
 
nein kannte ihn nicht und der thread is ja garnich fertig geschrieben fällt mir gerade auf... naja egal, keine lust mehr das fertigzumachen ^^
 
Back
Top Bottom