VoD Wicked|Wilko (A) vs. [ADT]S.boy (S)

Wieder gute Musik, wieder gutes Replay gewählt, nur warum diesma niedriegere Grafikeinstellungen? ^^
 
Jo, die Einstellungen, da mein Fraps immer voll viel frisst, kann nur auf kleinen Maps auf Hoch machen. :top

@Wilko und PlayerStyle, habt Recht!
 
Wilko hat s.boy gut ausgekontert, aber imo zeigt das Replay super wie beschissen RA3 ist^^
 
Wilko hat es schon vorher gesehen, da WeGame das noch iwie prozessiert.
Hab dann iwie vergessen zuposten, Wilko war sozusagen der erste Zuschauer (nach mir und WeGame).
Deswegen konnte er soschnell posten!
 
sehr schönes vod.

wann gibts mehr?

Warum gibt es hier so wenige und bei der konkurenz (dem 2.Besten Forum)^^ so viele?
 
Das nächste wäre schon draußen, nur hab ich es verpeilt, die Background Musik leise zumachen, deswegen dauert es noch. :D

UF= Größtenteils deutsch
GR= Nur englisch
 
ich schau mir die vods eigentlich nur auf meinem Handy an (die englischen aber ohne Ton).
wie lange brauch man eigentlich vom replay bis zum fertigem vod bzw. welche Programme?
 
Ich benutze drei Programme:
Fraps Vollversion (kaufen)
Windows Movie Maker (XP)
Itunes (freeware www.apple.de)

Du startest das Replay und drückst den Hotkey, der dein Fraps startet.
Dann castest du das Spiel einfach (Stimme wird von Fraps auch aufgenommen).
Dannach die Frapsstücke mit den Moviemaker bearbeiten.
Mit Itunes die richtigen Lieder aussuchen, alles zusammenfügen und aufem PC speichern.
Dann auf WeGame o.Ä. uploaden und du bist fertig.

Nächste VoD ist schon am abspeichern. ^^
 
sehr schön sehr schön.
da bin ich mal gespannt.

Man könnte ja auch Abzeichen für die besten / meisten vods im Monat verteilen um die sache hier ähnlich wie im GR anzukurbeln.

Daumen Hoch für Zokker.
 
Back
Top Bottom