ZxGanon´s Pa-Stuff

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Alles rund um Planetary Annihilation

Stream: http://de.twitch.tv/zxganontheboss
Youtubechannel (vom MDx-Clan): http://www.youtube.com/user/RNJcH92/videos


Guides, Zockertagebuch und VoD´s, also alles was das Herz begehrt. Ich werde versuchen eine gute Übersicht zu erstellen und auch auf Fragen zu antworten.​

Zockertagebuch:
Datum | Erlebtes
17.11.2013 | Meine ersten Games in PA und ich muss sagen: Hammergeiles Game, sehr komplex, viel zu entdecken.
| Vorallem sind FFA´s richtig geil :D und Bot´s bzw. diese T2 Bomber einfach nur krank.
18.11.2013 | Probiere mich grad an 1v1 bzw. FFA´s und gehe ein paar Builds durch.
| Empfinde Air First als gutes Start Opening zum scouten und techen und anschließend Double Bot Factory für die Armee-Produktion.
| Aber auch Panzer Strategien sind ziemlich gut, vorallem wegen der schnellen Scouteinheit in der Vehiclefactory.
19.11.2013 | Tag 3 meiner PA Expedition. Bin jetzt mit Panzerstrategien auf Siegeszügen in 1v1´s (dazu kommt bald ein Guide).
| Das einzige was mir bis jetzt nicht gefällt, sind die extrem starken T3 Defenses, die ohne zu scouten deine Army schon vorher kalt machen noch bevor es zum eigentlichen Kampf kommt.
| Meiner Meinung nach sollten die Scanner keine Möglichkeit mehr geben, dass man Einheiten durch den Fog anvisieren kann, wie in SC2 bei den Sensortürmen.
20.11.2013 | Habe meine ersten eigenen 1v1 Planeten erstellt im Systemmanager. Sehr schön übersichtlich und einfach gehaltener Planeteneditor. Für eine Beta schon ziemlich viele Möglichkeiten.
| Habe heute ebenfalls festgestellt, dass man Draws in PA erzielen kann. Heute 2 Matches gegen einen Schweden gemacht und beide jeweils Draw, weil wir unsere Commander in nemm Microfight versucht haben zu killen.
| Mein Commander ist aber beide male nur gestorben, weil sein Commander zu nah an mir drann war, kurz bevor er in einer Nukeexplosion meinen mit in den tot riss.
21.11.2013 | Habe heute sehr viele FFA´s mit UFlern und Clan mates gespielt.
22.11.2013 | Mein erstes 2 Stunden Game hinter mich gebracht gegen Amerize, weil der sich auf nenn anderen Planeten gerettet hat...musste nenn Mond reinkrachen lassen :D.
| Sein Commander konnte aber leider entkommen, ist aber dann in die Sonne geflogen und somit geröstet worden :).
23.11.2013 | Heute ne massive PA Session mit freezy und Co. gehabt. Wir haben dabei festgestellt, dass man doch Interplanetar kämpfen kann mit Raumjägern und Ionen-Kanonen :D.
| Außerdem habe ich heute ein 3vs1 gegen freey, Scud und Amerize gewonnen :D.
24.11.2013 | Rekord vom 22.11. gebrochen...heute hatte ich ein 151 Minuten Game gegen Amerize und freezy...es ging zu lang also mussten wir drawn :D.
| Die Orbitalen Kämpfe sind teilweise zu lang, da die Schiffe ewigkeiten brauchen, bis diese einen Planeten erreichen.
25.11.2013 | Konnte leider kein PA spielen.
26.11.2013 | Viele FFA´s gespielt und ein paar neue Openings mit Amerize im 1v1 durchgegangen. Amerize streamed zur Zeit über meinen Twitch Account, da sein eigener...naja etwas unpässlich ist :D.
27.11.1013 | Its done when its done!
31.11. bis
01.12.2013 | Spiele wieder 1v1 (nach langer Pause wegen RL) und teste ein paar Build Orders.
08.12.2013 | 88 Minuten FFA mit Planet Annihilation :D.
 
Last edited:
Back
Top Bottom