VoD Malle (A) vs. Nukestrike (S)

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Servus, grützi und hallo, hab die Woche ein VoD nach langem gemacht, nur eine Sache:
Viel Spaß beim gucken!

Wenn ihr Vorschläge zur Musik habt, gebt mir eine Liste mit Liedern, die ihr für ein VoD nehmen würdet, sollte mindestens 30 Minuten lang sein, dann habt ihr euer eigenes VoD, zumidest was das Musikalische angeht! ;D

http://www.wegame.com/watch/VoD_Malle_A_vs_Nukestrike_S/
 
Dragonforce-The Fire and the flames :P
er heißt nicht malle sonder melli, englische aussprache *lugscheißer off* :D
sonst ganz guter cast
 
Nice VoD!
Hab wieder bock auf Ra3 bekommen^^
Das Spiel sieht ja richtig gut aus, wenn man die Grafik hochdreht xD
mfg
 
Dragonforce-The Fire and the flames :P
er heißt nicht malle sonder melli, englische aussprache *lugscheißer off* :D
sonst ganz guter cast

Ist eigendlich recht wayne, da man Sachen so aussprechen kann, wie man will.
Ist es grammatikalisch richtig, ist es in Ordnung, wenn nicht ist das eher schlimm.
Wenn du mir sagen willst, die man Malle richtig ausspricht dann bitte in Lautschrift, danke. :P


@ Alf, jo ist schon recht nice, spiele eigendlich aber auf super niedrig. ^^
 
hab ich doch gesagt das sovs gegen allys keine taktik brauchen sondern einfach nur mit voller power und brutalität rann muss
weil die allys dagegen meist kaum was entgegenzusetzen haben

annsonsten nice vod zokker respekt
nur eine verbesserung: PPs kann man nit spammen :p

:sowjet:ftw
 
Ja, Nukestrike hat halt den Vorteil, dass er, wie gesagt so der Brechstangen Soviet ist und immer mit vollem Push "Do or Die" vorgeht oder eben verliert.
Hab genau drei VoD's gemacht und wollte, dass der Allie gewinnt, aber auf Fire hat Malle verloren und da II so ziemlich balanced ist, hab ich die einfach genommen, Nukle hat fair gewonnen!

Man kann schon PP's spamen, wenn man sie nur baut kann man das schon spammen nennen. Ist aber auch recht wayne, er hat sie halt rumgebaut ;P
 
Back
Top Bottom