VoD GYLF}Zley (A) vs. Lord_Of_Freal (E)

Ja das VoD ist geil. Schade das es die scheiss map war. Die ist einfach zu dunkel, da sieht man die manche
units sehr schlecht.
Das Spiel war auch der hammer. Sieht man selten dass ein ally keine air baut.
 
Hehe, ist mir auch, bei der "Abnahme" aufgefallen, war mir aber dann egal. xD
Danke für die Blumen, Zlex hatte doch Cryos und später Apollos? xD
Naja, die Map mag ich auch nicht, nur war das Feedback sehr gut!
 
Ich glaub mit "Sieht man selten dass ein ally keine air baut." meint er, dass er nich die Standard Bo halt gemacht hat mit fast Vindis un Apollos^^
 
Danke für die Blumen, Zlex hatte doch Cryos und später Apollos? xD

sorry, ich meinte eigentlich vindicator nicht air
 
Ja das VoD ist geil. Schade das es die scheiss map war. Die ist einfach zu dunkel, da sieht man die manche
units sehr schlecht.
Das Spiel war auch der hammer. Sieht man selten dass ein ally keine air baut.

man muss dann das gamma in den options hochstellen ;)
 
Habs es auch Sehr hoch, bei der Map bekomme ich aber immer das Bedürfniss, zuweinen. ^^
 
Ich find auch das die Map irgendwie garnicht ins Bild von Ra3 passt, denn alle anderen Maps sind voll bunt und halt Comic mäßig^^ und BBB ist einfahc nur dunkel und langweilig.
 
Back
Top Bottom