vMc. wirbt mitglider von andren ab

Status
Not open for further replies.
Dieser Thread wurde auf Wunsch noch mal geöffnet, hat also alles seine Richtigkeit :)
 
Auf Wunsch von wem wäre interessant. Threadersteller oder Betroffene?
 
ja aufgrund meiner privaten nachricht :D

Ich wollte nämlich einfach mal kurze Stellung zu diesen bodenlosen Anschuldigungen nehmen.

Nun der vMc.-Clan geht seit einiger Zeit eine, man könnte es Kooperation nennen, mit dem besagten Clan GSG9 ein, haben sogar ein gemeinsames Training organisiert und haben gemeinsam viel Spass im TS/Skype.
Jedoch will ich ausdrücklich diese Anschuldigungen von der Hand weisen, dass vMc die Dreistigkeit besitzen würde etablierte Member anderer Clans abzuwerben.
Ich frage mich wie man haltlose Gerüchte als nachweißbare Fakten in dem wahrscheinlich dem größten deutschen C&C-Forum posten kann, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob man den Ruf eines Clans in den Dreck zieht.
Ich als (Co-)Leader des RA3-Squads bin nämlich der Auffassung, dass Member anderer Clans ein Tabuthema sind, es sei denn die Initiative geht von dem Spieler des anderen Clans aus.
Auch möcht ich nochmal erwähnt haben, dass Squeen gute Arbeit leistet und nach der oben beschriebenen Philosophie handelt, so wie ich es wünsche/verlange.

Der Beweggrund, warum ich hier nach Schließung des Threads poste ist die Tatsache, dass ich möchte, dass die User des UF's kein falsches Bild von vMc bekommen und bangen müssen, dass wir ihre Member abwerben, so wie es die Headline beschreibt.

Vielleicht wäre an dieser Stelle eine Entschuldigung fällig...

mfg Fre3Win
 
"lol" sag ich dazu nur... ich wurde nicht abgeworben und lass mich auch nicht abwerben!!! schon gar nicht von so nem noob wie vmc.squeen.... der soll erst mal das gewinnen üben bevor er abwerben kann XD.... stimmts nicht mein squeeny ;).....

ohh man ich finds einfach nur lustig.... XD XD XD

P.S.: mein in game nick ist Eisi1987 und nicht Eisi1986 ;)
 
Ha Ha Ha, Eisi......

Das wegen will ich dich ja auch beim vMc haben, also weg vom GSG) und rüber zur vMc....


vMc POWER
 
alle clans zu einem riesen gsg9 clan^^ xD


scheißße wär das krass nur noch spamer^^

aber die bleiben wir auch so^^
 
gsg9 bleibt gsg9 und vmc bleibt vmc


kommtma weg jetz von dem thema ich mache mir ernsthaft sorgen ^^
 
alle clans zu einem riesen gsg9 clan^^ xD


scheißße wär das krass nur noch spamer^^

aber die bleiben wir auch so^^



GSG9 wirbt Mitglieder von allen Clans ab !! Also hier muss jetzt was passieren das kann doch garnicht seien, wieso lässt ihr sowas zu ?? xD
 
übrigens @ reen wie gehts den so?... hab von dir schon ewig nix mehr gehört ... wie heisst du den in skype?...


Cheeers
 
Ich denke mal, dass das Thema jetzt vom Tisch ist & wir diesen Thread seine Ruhe gönnen können.
Close pls.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom