- Joined
- Oct 2, 2003
- Messages
- 60
- Points
- 0
Hi.
Ich musste Norton AV 2002 neu installieren. Soweit ist auch alles wieder in Ordnung, nur das Überwachen der ausgehenden und reinkommenden Emails klappt nicht.
Es kommt die Fehlermeldung, dass Norton den Emailschutz nicht aktivieren kann. Vorher hat das geklappt und außer Norton AV 2002 neu zu installieren habe ich nichts verändert.
Ich arbeite mit Windows XP und das Email-Programm ist Outlook Express, neuste Version.
Woran kanns liegen?
Ich musste Norton AV 2002 neu installieren. Soweit ist auch alles wieder in Ordnung, nur das Überwachen der ausgehenden und reinkommenden Emails klappt nicht.
Es kommt die Fehlermeldung, dass Norton den Emailschutz nicht aktivieren kann. Vorher hat das geklappt und außer Norton AV 2002 neu zu installieren habe ich nichts verändert.
Ich arbeite mit Windows XP und das Email-Programm ist Outlook Express, neuste Version.
Woran kanns liegen?