Vielleicht mal ne kleine Nick-Change-Aktion ?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ich denke viele haben ihren Clan gewechselt oder haben sich mit anderen Nicks eingeschrieben.
Ich würde definiv mal son eine Aktion starten.
Was haltet ihr davon ?

Besser ist sowieso nur den Namen ohne Clan anzugeben, wenn man häufig wechselt !

R4v3n
 
nö, wenn man nick macht, gilt gleiche wie im UF, am besten nie mit Clantag vorne dran...
 
ja ich weiss, und wer sich mit Clan-tag eingetragen hat, muss halt damit leben
 
Ja, trotzdem kann man mal pro Viertel-Jahr ne Aktion machen.
Sicher ist es mit Arbeit verbunden, hilft aber auch der Übersicht !
 
finde es persönlich egal.
und die 20 Leute dies noch benutzen kennen sich doch sowieso :p
 
wieder einer der nur bis ZH denkt ^^ irgendwann kommt sicher Ra3 und andere titel, es wird immer cheater geben, deswegen wirds auch immer Aceton geben :D
 
ich hab mit zh schon lang aufgehört zu denken und vlt spiel ich keine spiele die aceton unterstützt mal drüber nachgedacht?
 
ist ja noch ein bissl hin :)

wenns soweit ist kann man ja drüber reden. außerdem haben dann alle warhsceinlich eh nen anderen nicknamen :)
 
TaLLa2XLC said:
wieder einer der nur bis ZH denkt ^^ irgendwann kommt sicher Ra3 und andere titel, es wird immer cheater geben, deswegen wirds auch immer Aceton geben :D
... dann gibs auch nen neues Modul und jeder kann sich dann
damit einen neuen Nicknamen erstellen ;)
 
also im moment habe ich echt andere probleme, als irgendwelche imaginäre namen. ich habe keine zeit sonderaktionen durchzuführen bei denen ich 50 datensätze per hand ändern darf. außerdem halte ich an gleichen prinzipien fest, wie jedes halbwegs vernünftige board: der name dient der identifikation und wenn man seinen namen ständig wechselt, flüchtet man nur. das einwohnermeldeamt wird euch wohl auch kaum jeden 3. monat n neuen namen aussuchen lassen?!
 
Das stimmt schon Myers, aber es ist nunmal so, dass sich welche "auch aus Versehen" Mist-Nicks ausgesucht hatten und es eben Clan-Wechsel gibt.

Das mußt du entscheiden, aber eine Aktion fände ich angebracht !
Pro Quartal einmal reicht doch vollkommen.
 
ich persönlich finde, dass ich in meiner freizeit auch was anderes machen kann bzw. schon genug zeit investiere. :p

wenn ich so eine aktion regelmäßig mache, dann wird das immer vorausgesetzt. es ist leider so, dass wenn man den leuten einen kleinen finger reicht, meistens der ganze arm genommen wird.
 
tja das hört sich für mich an wie uhuhu heul mir fehlt der arm huhuhu mich nutzt man so aus heul :(

^^

dann lass es halt =) sag einfach nein und äußer dich nciht mehr :)
 
Wenn alles so wären wie du Sleepy, dann prost-Mahlzeit.

Okay Myers dann net, dauert doch nur die Eröffnung eines Threads und 1 h-Arbeit.....
 
jetzt motier ich schon zum ding ^^ thx dann bin ich schon mal was bessers wie du ;)
 
ich hab nein gesagt... aber scheinbar braucht jeder eine ausführliche erklärung.
 
Back
Top Bottom