Video zur Bonusmission "Night Moves" (inkl. Cinematics)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,152
Points
615
uf_cc4.jpg


Diese Mission stellt ein Prequel zur Kampagne von C&C4 dar. Du übernimmst die Rolle eines Kommandeurs, der für Gideon arbeitet, welcher der Anführer der anti-Kane Nod Separatistenbewegung ist. Dabei stellst du niemand geringem als dem Tiberium-Propheten höchstpersönlich eine Falle!


Schau dir dieses exklusive Video zum Gameplay und der Geschichte rund um die "Night Moves" Prequel-Mission an und erfahre, wieso du sie unebdingt spielen solltest:


http://player.ooyala.com/player.swf?embedCode=h3amo4MToFqxo_c00X5QvP0cRdDgJSVY
 
Geht das für die Vorbestellungen bei EA oder auch die bei Amazon? :)
Hoffentlich ist die bei der späteren EA Classic mit drin :cool
 
Geht das für die Vorbestellungen bei EA oder auch die bei Amazon? :)
Hoffentlich ist die bei der späteren EA Classic mit drin :cool

Amazon hat ebenfalls alle Boni, abgesehen von nem Kane Autogramm wenn ich mich recht entsinne, wird dann wieder per DL zur Verfügung gestellt wie die Bonus Maps in RA3 Key eingeben und saugen.
 
Naja das klingt ja vernünftig. Danke für die Info
 
Seh ich das richtig? 7 Missionen pro Seite?

Hmm, "Epic" is imho was anderes :/
 
Wenn du mehr spielen willst, versuchs mit Skirmish.

Allein 7 Missionen interessant zu halten wird schwer (vor allem bei dem Spieltyp) also bin ich froh mich da nicht durch 20 Missionen durchquälen zu müssen.

Das ist natürlich doof für die Leute, die gleich die ersten 20h Releasestunden durchmachen, aber ich möchte eigentlich nicht 2 Wochen fürs durchspielen brauchen. Umso mehr Pausen man macht, umso langweiliger wird das Spiel. Wenn man gleich alles durchrusht dann ist das Gehirn noch irgendwie in so einem Rausch und lässt dich nicht mitbekommen wie monoton und be******en das Spiel eigentlich ist.
 
7 Missionen pro Seite ist wirklich sehr wenig.
1999 kam Tiberian Sun raus und bot wesentlich mehr Missionen. Selbst das Firestorm Addon hatte mehr Einsätze.

Unter "EPIC Conclusion" verstehe ich jedenfalls was anderes.

Ich hoffe nur, die Missionen taugen dann wenigstens was und haben doch mal nen Wiederspielwert.
 
Naja TW hatt ich auch in 3 Tagen durch, etwas mehr SP Spaß wär schon mal wieder nett.
TD spiel ich heute noch, gibt ne Version fürn USB Stick :D
 
Wahrscheinlich wird es sich so verhalten: Ihr müsst noch 3 Missionen einrechnen, die man spielt bevor man sich für GDI oder Nod entscheidet. :O Danach 7x GDI, 8x Nod, plus die Nod Bonusmission. Angaben ohne Gewähr :O.
 
keine Ahnung irgendwas wichtiges is am 14, hab ich verwechselt :D
 
Wer hat das Kostüm und den Charakter des Nod Seperatisten Führers verbrochen? Das sollte das epische Finale einer SI-FI Reihe sein und keine Soap.

Wenn du mehr spielen willst, versuchs mit Skirmish.

Allein 7 Missionen interessant zu halten wird schwer (vor allem bei dem Spieltyp) also bin ich froh mich da nicht durch 20 Missionen durchquälen zu müssen.

Wat ein Schwachfug, das ist eine reine Willenssache, früher hat man auch sehr umfangreiche und interessante Kampangen hinbekommen.
 
Wenn du mehr spielen willst, versuchs mit Skirmish.

Allein 7 Missionen interessant zu halten wird schwer (vor allem bei dem Spieltyp) also bin ich froh mich da nicht durch 20 Missionen durchquälen zu müssen.

Ich spiel Missionen nicht weil ich die KI kloppen will, sondern weil ich was über die Story erfahren will. Bei circa 7 Missionen pro Seite wird das aber wohl wieder so sein das es Hintergrundgeschichte und Zusatzinfos wohl nur gaaaanz kurz umrissen werden :/


Lag sicher auch am Spielprinzip (wurde ja imho auf der CCom damals auch gesagt), aber trotzdem blöde für das Ende der Story. :/
 
Wo hat man denn bitte interessante Stories hinbekommen?
Selbst Tiberian Sun hatte Fillermissionen, von den anderen Teilen brauchen wir erst recht nicht reden.
7 Missionen reichen locker für ne tolle Story, dann müssen halt die provisorischen "Random never heard before person"-Rettungsmissionen dran glauben. Oder die zahlreichen "schick da mal nen Engi hin".
Man kann die Story auch wie in SC1 innerhalb der Maps weiterspinnen, aber in einem C&C zu sagen man brauche mehr Missionen wegen der tollen Story ... also wirklich.
 
Interessiert dich das wirklich noch? Mit C&C 3 wandelten sie schon auf einen dünnen Faden, haben es aber die Konunität bewahrt, inzwischen hat EA jedoch erfolgreich seine Logikfehler eingebaut und die interssanten Aspekte die C&C 3 eröffnet hatte, durch gähnend langweilige neue Einfälle. Und dazu sicherlich genauso lahm inziniert wie C&C 3.

Jo sie haben es hinbekommen, das Tiberiun Universum auf den Kopf zu stellen, das prophezeie ich und das auch ohne die Hilfe von Kane. Dann kannste dein Avatar nochmal um 90° drehen.

Edit:
@denda
Bist schon son Pantoffelheld, C&C insbesondere die Tiberium reihe lebte von seiner Story und hat so ziemlich die besten Kampangen der RTS Geschichte geschaffen. Zumal so mansche Mission auch spielerisch einfach nur cool warn.
 
Last edited:
Ja Ich hoffe Gideon legt sich im Verlaufe der Kampagne noch nen besseres Outfit zu, nen Hemd mit Weste und gestylte Haare passen mal gar nich, hätte lieber nen Kaliber à la Marcion xD
 
Wie der Milchbubi is Terroristenführer? Da is der Typ von Jamba TV ja noch angsteinflösender.
 
Ja Ich hoffe Gideon legt sich im Verlaufe der Kampagne noch nen besseres Outfit zu, nen Hemd mit Weste und gestylte Haare passen mal gar nich, hätte lieber nen Kaliber à la Marcion xD

Marcion? Dieser Gideon (musste sie dem nen Namen geben der schon in Renegade vorkomt? Gibts keine anderen Namen?) ist ein Rebel, der sich gegen Kane auflehnt... ich hätte da eher was in RIchtung Slavik erhofft :/


Man kann die Story auch wie in SC1 innerhalb der Maps weiterspinnen

NUr das SC ne ganze andere Engine und Spielmechanik hat.. ;)
Und ja, 7 Missionen sind imho wenig wenn man ne Stimmung aufbauen, Charaktere vorstellen und verschiedene Wendungen drinhaben will.


@ SonGohan
Intressante Einfälle? Ich würd eher sagen sie machen da weiter wo sie bei TW aufgehört haben ^^
Die restlichen 90° gibts wenns die ersten Videos auf Youtube sind bzw die komplette Story bekannt is
 
Last edited:
Back
Top Bottom