Video - Pay2Win in Aktion

@ cole: hier werden keine beiträge gelöscht. nur weil du es nicht verarbeiten kannst aus der allianze geflogen zu sein musst du nicht ständig irgendein käse erzählen. am anfang waren deine beiträge übelst geil zum lachen. jetzt nerven sie nur weil du ständig irgendwas erfinden musst und es auf deine art und weise abrundest das es sich für dich plausibel anhört. wenn du dir deinen ganzen müll mal durchlesen würdest, dann würdest du selbst über dich lachen.
 
ohja kommt gebts mir, ihr kindergarten-freaks...

meine fresse... bleibt doch beim thema, anstatt jetz nur noch pists gegen mich zu tickern ihr kleinen dummen spacken..

man echt...

ihr spielt euch auf, das ist ja schlimmer wie in der grundschule...

fasst euch mal an die birne

sind genug andere auch meiner meinung das ihr euren scheiß hier mit pay2play / pay2win übertreibt

aber hey da reißt ihr euer dämliches maul net auf, kommt der cole an da habt ihr wieder große fresse

man ihr seid erbärmliche kleine kinder...

vorallem mir ists doch scheiß egal aus uf raus zu sein oder nicht... guckt euch doch mal an... welche spieler von euch sind auf der ranghöhe wie darkestdays? also ich sehe uf weit hinten...

im gesamtrang seid ihr nur mit vorn, aber sonst lahmer haufen... selbst euer forschungsthread bringt nen scheiß... wenn andere vor euch höhere basen haben (legacy waren die ersten mit ner 8ten & 9ten base, nur so als beispiel und hatten auch den rest alles geforscht und ihr?)

also fresse halten ihr nerds... wer zu letzt lacht sag ich nur :D und das bin ich :D den ich lach euch aus...
 
:gelb an Dark-Cole für die Beleidigungen im obigen Beitrag.

Wenn du dich weiter so einer Ausdrucksweise bedienen willst, dann log dich am besten einfach nicht mehr im Forum ein. Danke.
 
mach ich so doch auch garnicht mehr du idiot

dein geliebter freezy schrieb nur vor einiger zeit oft

das ich auch gern wieder im forum kommen kann, egal ob ich in der blöden ally bin ;)

aber hey steck dir deine karte sonst wohin...

man echt ihr denkt och ihr seid die größten... :D yiha
 
Wenn du es alleine nicht schaffst, dann halt so

:rot 7 Tage für Dark-Cole
 
man man Cole hat wegen nen Game aber ganz schön Großes mundwerk irgen komischen als würde sein leben von der allianz abhängen
 
Der Thread ist alt, kein Grund ihn wieder aufzuwärmen und wieder nen Streit vom Zaun zu brechen :p
 
Es gibt ja auch noch das Beispiel Anno Online für Pay2Win. Hier z.B.: http://www.bildspielt.de/browsergames/simulation/anno-online-180749/
Da kann durch Bezahlung das Spiel, alos der Aufbau von Gebäuden beschleunigt werden. Vorteil für den mit mehr Geld. Faires Spiel nur wenn niemand was bezahlt, ansonsten hat jemand immer einen
Vorteil. Allerdings kann man darüber natürlich streiten, denn das ist ja auch sehr umfangreich und alle Ziele können auch ohne Geld erreicht werden.
 
Back
Top Bottom