Verzögerung der United-Battlezone

Ich habe mal sowas gelesen wie "VorWheinachtsgeschenk" :P
Aber das ist ja auch schon vorbei, glaub das war sogar vom Coder selbst geschrieben.
 
Ich glaube, eine schon angefangene Seite weiterzumachen erfordert
mehr Arbeit, als eine komplett neu anzufangen. Hört sich maybe
unlogisch an, ist aber so;).
 
So wie ich das beurteile, war da nichts angefangenes :p
(zumindestens kaum was brauchbares ;) )
 
Leider ist es tatsächlich so das die Phorky die Page komplett neu coden muss. Sein Vorgänger RockingRolli hatte leider nicht unsere Erwartungen erfüllt was für die derzeitige Situation verantwortlich ist.

Ich kann allgemein sagen das Phorky seit er vor einigen Wochen zu uns gestoßen ist eine Menge Arbeit geleistet hat. Die Arbeiten kommen derzeit sehr gut voran und wir hoffen schon bald Ergebnisse verkünden zu können. Es bringt jetzt aber nichts über eventuelle Releasedates zu spekulieren. Wir werden erst dann einen Termin bekanntgeben wen dies auch wirklich sicher ist. Ich denke ihr versteht das.




MFG Daniel
 
Last edited:
Oh, wenn das so ist....:o.

Wie sieht es denn mit der Besatzung aus? Ist es lediglich Phorky?

Wenn ja, ist es kein Wunder, dass es halt länger dauert.
Ansonsten kann ich nur ein :dito geben - Spekulationen, Versprechungen
etcpp würden nur zu Enttäuschungen führen.
 
Ich denke es wäre falsch würde man eine Armada von Codern an so eine Arbeit setzen. Diese würden sich nur gegenseitig behindern. Mal abgesehen davon sind wir froh überhaubt jemanden zu haben ;)

So dramatisch wie sie noch vor einigen Wochen war ist die Situation auch nicht mehr. Es wird an der Page gearbeitet und dies recht erfolgreich. Es geht gottseitdank ja wirklich nur um den Code und nicht mehr um ein Design.

Nichtsdestotrotz haben wir mit Schtorm auch einen neuen Designer in unserem Team. Dieser hat auch schon einige Verbesserungen an unserer Vorlage durchgeführt und wird uns auch in Zukunft helfen können die United-BattleZone weiter zu optimieren.

Zum Abschluss nochmal: Sobald wir einen genauen Release Termin bekanntgeben können werden wir dies tun :)


MFG Daniel
 
Und selbst wenn das Design noch eine Rolle spielen würde... Schtorm hats einfach drauf, der würde kurz ein klasse Design hinzaubern ^^
 
hallöle,

also ich fand die alte UBZ site garnicht so schlimm, bin mal gespannt wie die neue aussieht wenn sie fertig ist

@andrz da stand nicht weihnachtsgeschenk 2004 ;)
 
Ich glaube fest an die Ambition der Zuständigen, die UBZ so bald wie möglich auferstehen zu lassen. Negative Kritik wirkt langfristig jedoch demotivierend für jeden, der diese Aufgabe (ohne jegliches Entgeld) zu bewerkstelligen hat und ist daher lediglich als destruktiv zu bewerten. Das zu verstehen dürfte doch eigentlich nicht besonders schwierig sein, oder?

In diesem Sinne: Ihr schafft das und ein Großteil dieser Community freut sich bereits heute auf das Ergebnis. Seid Euch dessen bewusst!


Schöne Grüße,
Seibrich
 
Irgendwie erinnert mich die geschichte der neuen Hp von der ubz so an ein spiel....

wie hiess es denn nochmal....

ach ja, es war

Half-Life2 ^^

vielleicht werden ja auch noch daten der ubz geklaut :D

Spass bei seite,
ich hoffe das der coder seine arbeit gut macht, lieber etwas warten, als eine total "verschandelte" page auf der nix geht......
 
Um mal einen kurzen Statusbericht wiederzugeben:

Design: Fertig

Code: Zu 60% fertig. Wir fangen hier grade an mit dem Turniersystem. Der Rest steht und funktioniert nun einwandfrei. Haltet noch ein Weilchen durch, Phorkys tut was er kann...


MFG Daniel
 
Wenn man den Infos auf Kuhlsolutions glaubt, dann wird Aceton u.a. für CNCG/ZH, AR2 YR und WC3 programmiert, das dies Clientmäßig machbar ist.
Serverseitig beanspruchte Proggis, wie Shooter fallen also weg.

Und da die UBZ ja praktisch der Hauptort für Aceton ist, werden wohl auch diese Spiele im Fadenkreuz der Entwickler stehn...(so mal zurechtgesponnen :D)
 
Shadow315 said:
Oh, wenn das so ist....:o.

Wie sieht es denn mit der Besatzung aus? Ist es lediglich Phorky?

Wenn ja, ist es kein Wunder, dass es halt länger dauert.
Ansonsten kann ich nur ein :dito geben - Spekulationen, Versprechungen
etcpp würden nur zu Enttäuschungen führen.


LOOOOOOOOOOOOOOL also bitte wenn die entäuschung jetz tka seit 2-3 monate schon da ist dann ist es eh egall von mir aus könnt ihr mir sagen die ubz ist nächsten montag online werde es euch trozdem nicht glauben ! :?
 
-Admi- said:
Wenn man den Infos auf Kuhlsolutions glaubt, dann wird Aceton u.a. für CNCG/ZH, AR2 YR und WC3 programmiert, das dies Clientmäßig machbar ist.
Ähmm, wo hast du dass denn gelesen ?
( Ich meine so konkret )
 
Gelesen hab ich´s da!

Myers hat es da so beschrieben:

Was ist ACETON?
ACETON soll ein Anti Cheat insbesondere für P2P spiele wie YR, RA2, WC3, GEN, ZH, usw. werden.
Da bei diesen Spielen Serverseitig wenig kontrolle besteht (im Gegensatz zu 3D Shootern) soll ACETON einen Ersatz für
Client/Server-Games Anti Cheats (wie PunkBuster) darstellen.
 
LOL, naja, ist ein wenig veraltet ;)
Wobei grundsätzlich nicht verkehrt, die Betonung liegt aber auf
"P2P Spiel wie ......", also das Genre
Mal abgesehen davon, wird der Server ja von EA gesponsort, das sollte man dabei
auch nicht vergessen ;)

@Sleepy : nein, nächsten Montag wohl noch nicht, aber es wird kommen,
selbst wenn ich noch PHP lernen muß ( kleiner Scherz :p )
 
Du weißt Gonzo...man klammert sich an jeden Strohhalm :D
Auf alle Fälle klingt es gut, dass es zumindest die vage Möglichkeit gibt, das neben CNCGZH noch anderes unterstützt wird. Jedenfalls, für Zeiten, in denen ich mal wieder zum spielen komme.
Vielleicht kriegt ihr ja von EA neben dem Server noch eine Vorabversion von AR3.
Da EALA ja nun 60 Entwickler entlassen hat, sind sie bestimmt um jede kostenlose Hilfe dankbar ;) Damit ihr schonmal den Anticheat für EA entwickelt...sowas nennt sich glaub ich free outsourcing :p
 
Back
Top Bottom