versteh das spiel nicht

Joined
Dec 27, 2004
Messages
1
Points
0
nachdem ich nun endlich sum auf meinem win2k rechner zum laufen gebracht hab und es angespielt hab, kann ich nur sagen ich versteh das spiel nicht ganz:

gondor 150 einheitenlimit <-> mordor 400 einheitenlimit

kann mir jemand erklären wie man mit gondor gewinnt :?

ahja und wofür kann man mit orks holz sammeln oder wofür ist das eisen bei gondor??
 
Also, dass mit dem Limit ist weil Rohans und Gondors Einheiten viel stärker sind.
Was du sammelst, hängt davon ab auf welche Einheiten du gehst. Wenn man mehrere Gebäude eines Typs Baut, werden bestimmte Einheiten billiger. Bei Rohan zum Beispiel werden die Reiter billiger je mehr Höfe man baut.
 
schmelzöffen verbilligen waffen upgrades
sägewerke machen gebäude billiger
 
Ich hab ma ne frage, wie kann man für Gondor bzw. Rohan mehr kommandeuerspunkte kriegen??? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diese frage beantworten könnt.
 
Gar nicht! Du musst mit den 150 bzw 200 zurecht kommen. Das ist aber gut möglich wenn man etwas übt, weil Gondor / Rohan die besseren Einheiten und Helden haben
 
Nein. Anscheinend habt ihr alle nicht mitbekommen dass man Punkte für eroberte Festungen bekommt ^^ Oder ich hab Halluzinationen lol...
Bei den bösen jedenfalls +50, denke mal so auch bei den guten oder +25, weiß es auch nicht genau...
 
Ich hab da eigentlich noch nicht drauf geachtet wann man genau mehr Punkte bekommt, aber wenn ich die gegnerische Festung habe ist das spiel sowieso schon so gut wie gewonnen, also hab ich da auch noch nicht so drauf geachtet ;-)
 
Back
Top Bottom