Verschont Uns Bitte!!!

DBZ als Real Movie?

  • Nein bitte nicht das kann nur nach hinten los gehen!! :knife:

    Votes: 6 54.5%
  • Jaaa auf sowas warte ich schon soo lange!!

    Votes: 5 45.5%

  • Total voters
    11
achso stimmt ja..die energie kommt ja von umgebung,,na dann..
 
nun a... im jenseits hat er die technik ein bisschen optimiert mit der hilfe des grand kai... jetzt kann er selber regulieren wie viel energie er von allen lebewesen nimmt.... und das gibt dann hald ne ganz schöne grosse genkidama, da es auch von boo noch energie abzieht
 
Re: naja

BadSurver said:
ich will meinen das die genkidama sau stark ist weil er die energie alle lebenswesen aus der galaxie bündelt...

Bye der survi

ähm das is net ganz richtig das was du meinst ist die Galaxy Genkidama! Die kommt in GT vor ganz zum schluss also Goku gegen den letzten Evil Shenlong fightet, da bekommt er die Energie von jedem Lebewesen, jeder Pflanze , jedem Planeten und was im gesamten Universum sonst noch so existiert, und macht damit eine Genkidama und pustet Shenlong wech
 
MArOCaNA said:
....hmm aber jetzt sieht er super aus....nach der neuen fusion mit gotenks und piccolo

naja es war keine fusion , sondern ne absorbierung^^

naja ich find vegitto sieht geil aus ... und sau stark isser auch ...
 
denk dir ma wie groß so ne galaxy genkidama is. Da kann er doch gleich den ganzen verfickten planeten sprengen^^
 
Das ist ja eben das gute an der genkidama, sie fügt dem planeten fast keinen schaden zu, jede andere attake die annähernd diese grösst hat, würde das halbe sonnensystem wegpusten...
 
naja

also namek hat se scho ganz schön geschadet aber son-goku's genkidama würde die erde wegpusten aber das macht er ja nicht aber das sie zerstört wurde macht er es...

Bye der survi
 
Back
Top Bottom