Verschiedenes

Status
Not open for further replies.
Wir haben vor kurzem ein Update auf vB 4.0.6 ausgeführt, dabei wurden leider unsere Video-Definitonen entfernt, welche nun wieder nachträglich hinzugefügt werden müssen.
In Zukunft werden wir die Definitonen vor jedem vBulletin-Update sichern, um sie danach wieder einzubinden.
 
ich komme immernoch nich beim apm-spamthread auf die letzte seite bzw den letzten post...

jetz gibs ja den neuen und ich wollt fragen ob auch andere user das selbe problem haben, wenn ja dann lasst uns einfach den teil 2 durchziehn
 
Last edited:
Hat jeder irgendwann mal, 30-40 mal F5 drücken dann gehts spätestens
 
wa´n nu schon wieder :?
 

Attachments

  • 06.gif
    06.gif
    27.8 KB · Views: 20
Bitte neue Threads für neue Bugs öffnen.


Mit dem Upgrade auf vB4.0.7 hat sich wohl die Bezeichnung der Grafiken geändert, wobei Firefox/Opera etc. dann den Platz freigeben und der IE schöne rote Kreuze verteilt.


:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom