Verkommen der K-Ecke

Ja genau das mit dem unterschiedlichen Humor is wohl auch ein Hauptgrund. Aber das mit dem "Thread von Personen nicht lesen" ist kein Argument, sonst wäre auch der ganze Thread hier unnötig (man könnte ja die Umfragen einfach "übersehen"). Wenn sich einfach die sinnlosen Threads so sehr häufen, dass sie wirklich witzige/gute Threads verdrängen, nützt mir ein Nicht-Beachten auch nicht. Eher führen viele sinnlose Threads zum Nicht-Beachten guter Beiträge. Man kann diese Tendenz doch schon in diesem Topic erkennen, wo einige sagen, dass sie nur noch selten in die K-Ecke gucken und auch nur stichporbenartig lesen (weil so viel Müll dabei ist). Ab und an ist ja was lustiges dabei, früher sogar recht häufig. Wäre halt gut wenn es wieder so werden würde. Anhand der Threadtitel kann man eh nich mehr entnehmen, was drin is :D

Achja das sollte kein Angriff gegen dich sein ;) *kiss*
 
Last edited:
Doch! Eröffne ein Topic und schreibe rein, dass jeder, der antwortet 50€ geschenkt bekommt :D
 
Freezy said:
Ja genau das mit dem unterschiedlichen Humor is wohl auch ein Hauptgrund. Aber das mit dem "Thread von Personen nicht lesen" ist kein Argument, sonst wäre auch der ganze Thread hier unnötig (man könnte ja die Umfragen einfach "übersehen"). Wenn sich einfach die sinnlosen Threads so sehr häufen, dass sie wirklich witzige/gute Threads verdrängen, nützt mir ein Nicht-beachten auch nicht. Eher führen viele sinnlose Threads zum Nicht-Beachten guter Beiträge. Und ab und an ist ja was lustiges dabei, früher sogar recht häufig. Wäre halt gut wenn es wieder so werden würde. Anhand der Threadtitel kann man eh nich mehr entnehmen, was drin is :D

Achja das sollte kein Angriff gegen dich sein ;)

naja du willst ja wohl kaum leugnen das du mich damit überhaupt nicht gemeint hast, auch wenn dein post eine kumulierte masse von usern ansprechen soll. das mi dem nicht lesen habe ich z.b. auf mich bezogen, da meine threads/beiträge im allgemeinen nicht deinem gespür für humor zu entsprechen scheinen... desweiteren will ich natürlich nicht leugnen das die flut an umfragen riesengroß ist/ war, jedoch war es für einige user zumindest für eine zeitlang recht lustig... das man manche threads nicht an ihrem titel ausmachen kann ist z.t. auch richtig, jedoch kann man sie oft an ihrem ersteller ausmachen... wenn du weißt ach der und der posten eh nur mist einfach nicht lesen. wenn du hingegen denkst jawoll der macht immer gute beiträge - öffnen! so hab ich das gemeint.
 
was ich nicht verstehe:

'oh die egge hat ja so an charme verloren... nur noch mist'


aber wer hindert euch denn daran, die egge nach eurem wunsch zu gestalten?

andere tuns ja auch...
ich fand die umfragen schon vor ner woche sinnlos...
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=43599

also hab ich beschlossen durch assige umfragen dem publikum mal meinen standpunkt vor augen zu führen...

scheint geklappt zu haben, aber statt es jetz besser zu machen wird rumgeheult?
ja... jetz fassen sich bestimmt alle spammer ein herz und posten ganz viele 'lustige' videos von leuten, die sich sonstwas brechen :top


falls das jetz wieder nicht verständlich war:

die kuschelecke ist der forenmülleimer!

WAS DA REIN KOMMT BESTIMMEN ABER DIE USER!

und damit seid auch ihr gemeint...
mit anderen worten: das forum ist genau das, was ihr draus macht...

also hört mir dem rumgeheule auf und macht es so, wie es euch gefällt:wub
 
Ich find die k-ecke ist für diesen müll zu schade

wenn man schon den müll loswerden muss sollte man noch eine"müll-ecke"aufmachen
(ist aber nur ein Vorschlag)
 
@ springmaus :dito die kegge ist die kegge und nicht es off-topic, nightlife oder sonstiges... sie ist für mist und spaß gedacht... natürlich gefällt der nicht immer jedem wie schon oben erwähnt, aber geschmäcker differenzieren. mit ständigem gemecker ist wirklich keinem geholfen... aktiv werden. jedoch eine sache muss ich noch erwähnen ich glaube gerade dein comment in o.g. thread hat zu dieser umfragenflut geführt :D
 
Hab oben nochmal editiert :p

Ja man kann halt nich sagen, dass ein user nur Gülle aufmacht... wie gesagt, manchmal is eben was lustiges dabei, also werd ich's nicht so handhaben. Auch kann man nich sagen wie sich der Thread entwickelt, vielleicht schreiben ja andere Leute was witziges rein.

Aber was kann man gegen totales Müll-Geposte machen? Wer macht sich da schon die Mühe und postet was ordentliches, nur damit es gleich im Müll untergeht? :p Naja da kann man wie Springmaus schon sagt wohl nur mitziehen und maßlos übertreiben, damit auch die letzten merken, dass mal genug ist... Aber ob das immer hilft... Dadurch entstehen ja erst solche Situationen wie hier, weil alle mitmachen müssen...
 
Last edited:
Freezy said:
Aber was kann man gegen totales Müll-Geposte machen? Wer macht sich da schon die Mühe und postet was ordentliches, nur damit es gleich im Müll untergeht? :p

es ist zwar nur ein vorschlag aber so ne neue müll-ecke wäre gut damit die K-ecke von den müll befreit wird
 
wie, wir wollen den mist auch noch wo hinpacken ??
das kann man doch gleich löschen ...

also ich bin nicht auf der suche nach den letzten lustigen freds, aber ich denke das allg. gro hier sagt einfach, man will lustiges haben, aber net den letzten mist.

Naja, für mich hat es gezeigt das ich seltener in die Kegge schauen werde. Ich frage mich jedoch warum sich jemand die mühe macht sowas zu posten, was will er damit erreichen ??
 
ich gucke schon nich mehr wirklich rein ^^ was soll ich da noch lesen das ja nichmal mehr spontaner humor...sondern reine gülle :D
 
Vote 4 Schließung aller Gülle Umfragen. Ich fand die K egga ma richtig super, leider muss man wirklich jetzt genau gucken ob der Thread Gülle is oda ned, da gibbed nichts dran zu rütteln.
Die Egge soll in erster Linie SPass machen und ned als sinnloser Datenmülleimer missbraucht werden.
@ Top Spammer bitte denkt euch ma wirklich wieder lustige Sachen aus :o
Auch wenn es die SPamegge ist, ein wenig mehr Niveau wäre wünschenswert, dann haben sich auch alle wieder lieb :wub :()

nivea.gif
 


lol mist :D

jetzt mal ganz ohne flachs: ich hab den thread HIER grad eben erst entdeckt :D

hab meinen post aufgrund diverser user-beschwerden erstellt Oo

atm ist es wirklich kein zustand und ich geb den leuten recht, wenn sie sagen, dass die kuschelecke früher lustig war und heute - naja, ne müllecke geworden ist.

sicher, "früher" hatten wir auch den ein oder anderen sinnlosen mist, aber threads in die 12 mal reingeschaut und gepostet wird (wenns hochkommt) nehmen momentan überhand.

wer erinnert sich nicht an das genau gegenteil - an threads bei denen man sich den bauch gehalten hat vor lauter lachen ? .oO

naja, wie gesagt - ich würd ja gern aktiver sein und eingreifen, aber meine funktion als moderator in diesem forum ist seit jeher (!) darauf beschränkt beschimpfungen o.ä. zu unterbinden und abzustrafen und threads zu verschieben.

mehr darf ich ja gar nich, sonst bekomm ich wieder mecker von irgendwen :D

naja, hm... irgendwas wollt ich noch sagen, aber mir ist es entfallen Oo
 
wie gesagt: wem was anderes vorschwebt, der soll sich mal FIX an die umsetzung wagen...

ist ja kein ungeschriebenes gesetz, dass die kegge nur für müllumfragen zu gebrauchen ist...

aber es war halt seit ner weile so üblich und durch das jetz hat auch der letzte mal gemerkt wie assi das ist... freut mich gewissermaßen :wub


aber andererseits ist das hier auch ganz großes tennis rumzuheulen und es selber nicht besser zu machen...

traut euch! auch mülltopics können überleben...

da sei an so nen schmutz wie 'imagewars' oder 'was hört ihr jetz schonwieder' erinnert...

inhaltsloser dreck, aber er hält sich selbst am leben und den usern scheints zu gefallen

ich kann mich nicht an ein topic von floorfilla in der kegge erinnern, wo er den usern seinen humor näherbringt...

mit freezy verknüpf ich auch eher politische diskussionen der 3. art und seinen humor bewahrt er für sodsw auf...


ich will euch ned ans bein wixxen, es ist nur so sinnlos, sich über sinnloses zu streiten...

irgendwer wirds wohl witzig finden, weil er sonst nicht diese topics erstellen würde...
wolln wir jetz über NIVEAU in der ecke diskutieren?

über achsoniveauvolle topics in denen frauenärsche gepostet werden... natürlich ärsche auf hohem niveau...

oder bilderkrieg? :ugly
oder andere user wissen zu lassen, was man grade hört und was sich sowieso nie jemand anschaun wird?


is nicht euer ernst oder?


soll ICH mich mal echauffieren über diese verkackten gewaltvideos, wo sich leute sonstwas brechen und dabei sterben und was ja SOOOOOO HUMORVOLL AUF HÖCHSTEM NIVEAU IST?!


haltet mal den ball flach und akzeptiert die ecke als das, was sie ist...
das ist halt der ort im forum wo JEDER seine scheiße abladen kann und der andere hats zu akzeptieren solange es nicht gegen die boardregeln verstößt oder sonstwie anstößig ist, wobei man sich da schon über den frauenärsche-thread streiten kann
 
Jeder Mod hat seine Möglichkeiten :p In der Egge braucht man die aber normalerweise nie. Ich betracht es eher als Trend. Wenn die Leuts keinen Bock mehr drauf haben (und diese Phase kommt früher oder später immer), dann wird sichs von alleine regeln.
 
also man könnte ja fast sagen, das die leute weiter machen soll :)

ich finde es sehr nice von den beteiligten mit ihren umfragen, in gewissem sinn, jedoch ist dieser nicht, das es sie selbst ankotzt, sondern das sie sich ihrer gewogenheit vollends hingeben :top

wie war das nochmal ??
von Friedrich Nietzsche
Wen man nicht das Fliegen lehren kann, den soll man schneller fallen lehren!
 
Springmaus said:
haltet mal den ball flach und akzeptiert die ecke als das, was sie ist...
das ist halt der ort im forum wo JEDER seine scheiße abladen kann und der andere hats zu akzeptieren solange es nicht gegen die boardregeln verstößt oder sonstwie anstößig ist, wobei man sich da schon über den frauenärsche-thread streiten kann
nichts gegen den ärschethread :o
 
Back
Top Bottom