vergebe meinen key

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
ich vergebe meinen betakey, ich habe den nicht geregt. ich habe momenten keine zeit um das spiel zu testen, da soll lieber wer anders die möglichkeit bekommen.
schreibt mir ne halbwegs nette pm... und ich vergebe die an einen.
kann geschlossen werden... der key ist weg.
 
ist das der key der in kw dabei war oder der zum beta saugen?
 
Achso datt is der Key von KW
anime.gif
 
das war der key aus kw. ich war immer zu faul den zu reggn
 
Ich würde Dir den Key abnehmen. Hab Kanes Wrath ned,und will es mir ned extra kaufen ,um mich für die Beta zu Registrieren.
 
Wenn du dich heute regst, vielleicht kommst du dann 1Tag vor Beta Ende dran wenn du Glück hast
winkie.gif
 
Wenn du dich heute regst, vielleicht kommst du dann 1Tag vor Beta Ende dran wenn du Glück hast
winkie.gif
Also Zeitgleich mit der Veröffentlichung, der kostenlosen, frei-verfügbaren Skirmish-Demo von RA3 !

SUper

(EA hat wohl keine andere Wahl als eine öffentliche Vorab-Demo. EA braucht mehr Kunden für RA3 als nur die von KW)
 
Na klar lohnt es sich jetzt noch zu reggen. Spätestens in 2 Wochen ist man mit dabei. Man braucht halt mehr Geduld
 
Back
Top Bottom