Verbünden?

da Game kenn ich nicht^^

wiedemauchsei, ich bin für eine gi0baie Allianzism
 
lol bei wem willste denn noch fragen
keiner kennt euch und der rest will es maybe ned :P
 
lol lies mal auf deren homepage, is voll zum lachen, die labern nur mül, über SODSW (verständlich aber naja egal)
 
wenns so zum lachen ist Sky...warum haste denn auf der nach frage von den eine e-Mail geschrieben...du /wir haben Danke Nein gesagt und gut ist...und braust Sie hier jetzt nicht runter machen...das ist nicht oki...haben ja nur mal freundlich eine frage gestelt.
 
yo eben^^

btw [Waechter] sagt mir nix... aber Anubis schon - ist das net der Leader/Member von 'nem Clan mit komischem Namen, der auch UBZ spielt?
 
@ mad wichtig: Nee mache se net runter ist nur ne Diskussion mit Meinungen

@ FSLegende: Jo nder spielt ubz
 
hmm aber da spielt der doch für so 'nen komischen Clan, oder - irgendwas mit Buchstaben und Zahlen -_-

was zum **** ist dann [Waechter] ?
 
Back
Top Bottom