Verbindung zum Server wurde unterbrochen

Joined
Jul 8, 2006
Messages
1
Points
0
...diese Meldung kommt jedesmal, wenn ich jetzt über das Internet spielen möchte. Habe das Spiel davor zum Letztenmal vor etwa einem Jahr gespielt. Jetzt habe ich es wieder installiert (Windows XP Home und 1&1 DSL-Anbindung über Fritz!-Box). Letztes Jahr hat es immer super funktioniert, ich konnte immer ein Spiel erstellen oder einem Spiel beitreten. Hat sich was geändert bei Westwood? Ein Freund von mir der auf Mallorca lebt hat keinerlei Probleme. Er hat ein Spiel erstellen können, nur konnte ich es erst gar nicht sehen ("Verbindung zum Server wurde unterbrochen")...
Danke für Tipps :-)

PS: Habe auch schon die XP-eigene Firewall deaktiviert und auf der Fritz!-Box alle Ports freigegeben - ohne Erfolg.
 
Back
Top Bottom