Van Hellsing der Film

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,071
Points
0
nu wurde der Anime in real verfilmt
hab heute ne vorschau von gesehen is ne coole sache
Van Hellsing kämpft gegen legendäre monster wie Dracula,Frankenstein,Werwolf usw...
also ich guck mir den auf jeden fall an
sie meinten die umsetzung soll ganz gut gelungen sein
also ich freue mich schon drauf :kek
 
ich kenn nur bloodlust aber afaik haben die sich nur so gut wie alle ideen aus dem ova geliehen und in ner eigenen ähnlichen story verwurstet... jedenfalls hab ich noch kein offizielles comment gehört das gesagt hat "jo wir ham alles bei vampire hunter D geklaut"
 
denke eher mal dass es van hellsing aus irgendna mythologie gibt.. oder bzw. so ne art märchen wie dracula is (ja ich weiss es gibt beweise dass... bla.)

Sonst erinnert mich die serie ein wenig sehr an devil may cry :D
und davon solls ja auch bald nen film geben!
 
van hellsing is der österreicher der dauernd dracula jagt du nap -_- türlich haben die sich den nich selbst ausgedacht sondern ausm roman geklaut wie alle andern auch aber sie haben die ideen stark aus vampire hunter d gemobst
 
Okay is ja gut...

kannst ja mal nen vergleich zwischen den serien machen, wenn du so drauf bestehst...


zurpck zum topic:

wann kommt denn der film eigentlich raus und wer spielt den überhaupt??

hab relativ wenig über den film bisher gehört..
 
das is schon von hellsing -_- so weit wie ich gehört hab und der mager heisst auch allucat (oder wie geschreiben wird)
bin mir aber nu bissel unsicher geworden -_-
ich such nochmal mehr drüber oder guck mehr drüber
den hauptdarsteller kenn ich net so gut hab namen vergessen
aber das was ich gesehen hab vom film war voll cool :kek
 
mhh Ich würde eher sagen den Film gab es vor dem Anime schon,
oder nicht?!

Naja wenn das so ist werde ich mir debn kram auch ma angucken :D
 
also wo ich das im tv gesehen hatte kam der mir teilweise echt wie alucat vor weil der auch so ne waffe hatte und hut und mantel
aber guckt mal hier http://movies.uip.de/vanhelsing/
scheint doch nur das vom lägenderen Vampierjäger zu sein
aber glaube lohnt sich trozdem was ich gesehen hatte war hammer geil
 
K.a. wies bei den anderen is,
aber bei mir funzt der link nich ..-.-''
übrigens läuft hellsing grad auf viva :D
 
also bei mir geht er *geprüft eben*
Ps: hab das auch geschaut :D
hab ich die folge nu endlich auch gesehen
hab nämlich teilweise welche verpasst
die is cool no 6 :kek
 
Habs gestern nich geguggt.. blick da auch nich wirklich durch aber egal...

HÜLFE bei mir kackt grad alles ab..

mach erstma den PC neu.. wünscht mir glück (das erste mal alleine mach)
 
lol also sehen wir dich nich so schnell wieder war hehe *joke*
die folge war/is voll cool ;)
 
löl ne da bin ich schon wieder ^^ hat nich lange gedauert musste nur eine festplatte formatieren und XP neu druf..

Lölölö endlich keine fehla mehr :D


*sorry fürn spam*
 


also der film hat rein GAR nix mit dem anime zu tun

der anime helsing bassiert auf einer mischung von bram stokers dracula und dem Cthulhu Mythos von h.p. lovecraft


alucard is dracula rückwärts geschrieben aber da nu weiter drauf einzugehene und warum der zu den "guten" gehört würd hier den rahmen sprengen



der film da bassiert einfahc auf der dracula geschichte, die erstmal ende 18tes jahrhundert von bram stoker geschrieben wurde (leider ein flop, da mit 4 stunden lazfzeit viel zu lang fürs theater)

draculas gegenspieler war bis dato eigentlich immer van helsing - die coolste vampirjäger sau überhaupt

in so gut wie JEDEM dracula(!) film kommt auch van helsing vor

alucard, als vergleich zum anime, kommt so viel ich weis nur in einem dracula movie vor - der jung heest da johnny (?) alucard oder so, und is anführer von ner art hippie gruppe, und irgendwie wird der halt von den bösen mächten korumpiert ka... der typische looser halt ;)

achja, vtw, der anime heest "heLLsing" während der charakter "van heLsing" heest...

also nochma: der film hat mit dem anime eigentlich nich viel zu tun (außer dem ganzen mythologishen geflecht) und is einfahc nur ne hollywood (?) neu produktion der dracula story von stroker

dass da noch frankenstein und co vorkommen soll die sache nur bissal spannender machen, denn das hauptaugenmerk der story richtet sich eben darauf: van helsing vs. dracula


 
naja das hab ich ja nu auch schon bemerkt
war halt nur weil ich übereilig gehandelt hatte hab n bissel gesehen und dachte wäre alucard
das mit Helsing und Hellsing is ja nur form sache weil ich mir nich sicher war was es nu wirklich is aber inziwischen weiss ichs ja
finde aber trozdem das das bestimmt cool film is also n topic wert vielleicht nich hier aber hier is ja sonst auch wenig los also tut das auch mal gut :D
also mich persönlich wenn du ne story über alucard hast immer her damit :D
find den Anime nämlich voll ownage ;)
und würd mir für sowas immer zeit nehmen es zu lesen :kek
 
ztuji5hi


kannst du mich ma richtig quoten??
es war zwar ernst gemeint aber nich in dem sinne das ich denke es gibt sowas... .-.-''
verdammt ich werde hier echt voll missbraucht..

zurpck zum thema...

gut das wirs ma klargestellt haben.. warum muss mope denn immer die ganze spekulations-stimmung putt machen... :((
 
der film da bassiert einfahc auf der dracula geschichte, die erstmal ende 18tes jahrhundert von bram stoker geschrieben wurde (leider ein flop, da mit 4 stunden lazfzeit viel zu lang fürs theater)
Dracula von Bram Stoker war ein Roman, kein Theaterstück und zu seienr Zeit sehr erfolgreich. Passte grad in den Zeitgeschmack, weil damals Okkultismus grad in Mode war und die (nicht immer ganz) unterschwellige Erotik des Buches im prüden England, das damals noch vom Viktorianischen Zeitalter geprägt war, recht viel Aufsehen erregte.
 


ja, ne, das sollte man eigentlich wissen :D


nur wurde daraus ein erstes theaterstück gemacht, soviel ich wees quasi zum selben zeitpunkt Oo


btw, lasst euch nich irreleiten vom fil: "bram stokers dracula"

der is ziemlich billig, obwohl die macher beteuern sich sehr genau an das büch gehalten zu haben Oo


@swonder: weil die wahrheit immer ans licht muss :D

 
naja denke bei dem film kommts es wenigen drauf an wo der her kommt viel mehr interresieren doch wieder action und spezialeffeckts :kek
und wie viel er einspielt :kek
ich guck ihn mir aber trozdem an weil ich cool finde das sie da so viele mythen auf einmal rein gemacht haben :)

@Swonder: selber schuld :pp
 
Soweit ich weiß, war bram Stoker's Dracula eh noch der akkurateste Dracula-Film. o_O
 
Back
Top Bottom