V3 ohne Tech.....

Hm olli sieht nicht so als als wenn er welche bekommen hätte sonst hätte er hier das thema anders aufgemacht.

Aber naja is ja nun geklärt.
 
Also ihr sagt nach stats 3 gebäude, aber was weisst du dass er net nach 2 v3 radar verkaufft hat. (Jo ich weis, das wäre sehr komisch aber kann ja sein :lol ) Aber wenn der typ keine ss gibt ist es wohl klar
 
naja es besteht nur noch die möglichkeit von thundebos es ist klar auf dem letzten ss das er definitif kein radar mehr hat den würde man sehen so weit kann man nicht bauen (wers nicht glaubt sol nachbauen)
ich würde mal sagen bl wenns auch nicht ganz 100% ist wegen dem argument von ThundeBos das doch auch seh unwahrscheinlich ist!
 
bl!!!!!!!!!!!!!!!
die letzte möglichket von thundebos fällt ins wasser da auf dem ss der v3 gerade aus der waffenfabrik kommt ist es 100% weil der letzte ss genauso beweist das kein radar vorhanden ist!
 
sorry leute was vergessen das sind die selben ss also man sieht er hat kein radar trotzdem kommt V3 raus das wollte ich noch sagen!
 
Theoretisch wärs auch möglich dass er die Radarstation vor Ende des Games verkauft hat und deswegen is es wieder kein eindeutiger Cheater...Ich würd erst mal versuchen den Clan irgendwie zu kontaktieren und vielleicht rückt der ja mit SS raus aber ansonsten auch wenn die SS noch so eindeutig sind wärs theoretisch möglich.Und ich finde man sollte einen nur auf die BL schicken wenn es zu 100% eindeutig bewiesen ist...

@The0crow4
Spam hier ned so rum sondern benutz lieber die Edit-Funktion
 
@autlegend auf dem letzten ss kommt v3 aus waff aber es ist auf letztem ss 100% kein radar vorhanden!! ich akzeptiere einen wiederspruch nur mit nachbau ich bin mir 100% sicher
 
Original geschrieben von Jörg
sehe ich wie dennis:)
er kann radar links unten inner ecke haben bzw rechts runter,damit kannste v3 bauen...

Wie wäre es, wenn du den Thread zuerst liest? @thecrow
 
hmmmm es sieht aber doch schon sehr verdächtig aus (@moof hab von anfangan gelesen aber hab mit rechts gemeint rechts neben der jetzigen raff)
naja ich bin wohl selber schuld wenn man mich hier nicht mehr ernst nimmt
 
Original geschrieben von The0crow4
@autlegend auf dem letzten ss kommt v3 aus waff aber es ist auf letztem ss 100% kein radar vorhanden!! ich akzeptiere einen wiederspruch nur mit nachbau ich bin mir 100% sicher
Ja aber was wenn er die Radarstation woanders aufgestellt hat zBsp. kann er nach rechts zum Erntefeld gebaut haben und dort steht die Radarstation.Dann baut er paar V3's und verkauft dann die Radarstation und schon hat er in der Statistik nur noch 3 Gebäude.
 
Back
Top Bottom