ÚSA(SW) vs USA(Air)

Joined
May 29, 2003
Messages
411
Points
0
Ich hab n biss0rl random nation im quickmatch gezockt und hab dann den sw gen bekommen und das ausgerechnet gegen air. Der Air Gamer war net schlecht 500 games davon 300 gewonnen aba auch keine Spitzenklasse. Ich fand das game lustig wie ich den imba gen geowned hab^^


:sw Chewie

:air Sidewinder
 

Attachments

  • 00000000.zip
    16.3 KB · Views: 23
MIt SW einen AIR geplättet !?
Dein gegner kann keine leuchte gewesen sein, ausser du hast einen patriotrush gemacht :)
Ansonsten ist es so ziehmlich unmöglich mit sw gegen air zu gewinnen wenn der air ein bisschen ahnung hat.

Schaue mal das rep.

Aso wär cool gewesen wenn du deinem rep einen namen gegeben hättest.
 
war sogar ganz lustig anzusehen. der andere war tatsächlich kein vollnoob, aber gut gespielt hat er auch nicht. er hätte mal auf die glorreiche idee kommen können, sich 2 commanches zuzulegen, statt sich die raptors am boden zerpflügen zu lassen. kaserne kam auch viel zu spät. direkt zivilbunker besetzen und gut is... dann gemütlich durchtechen und dir die chinooks runtersemmeln. bei gleich gutem niveau hat man mit keinem usa - general gegen air eine schnitte.
p.s.: sammel mal deine piloten ein. da stand ewig ein 3 x beförderter pilot in der feind base und deine humvees fuhren drum rum
 
naja so besonders war der air nit verstehe ich nich wieso der glei 2 flugfelder baut eins reicht am anfang vollkommn dann lieber glei techn hmm hätte er mal mit der nötigen anzahl an raptors auf die humvees geballert anstatt mit 3 auf eins was schon rot war wäre es wohl c00ler gekommn ^^
 
joa so sonderlich spannend isses nich^^
der air stellt sich bisschen dumm mit den humvee´s an...paar firebase um base und paar rgp mit laserlock und gemütlich chinook etc mit raptor killen und aus die maus
 
Jo Flo hab ich mir auch gedacht... Fands nur lustig das ich den als kleiner USA Newbie mit dem SW geowned hab^^
 
naja man muss schon sagen das sich der air sau dumm angestellt hat
 
Back
Top Bottom