USA Server gehackt

ich glaub ich spinn was bringt des diesen w***** denn bitte wenn sie alle kicken?dann haben sie halt den ganzen server für sich was bringt des denen??ich könnt kotzen.....
 
:-(

Es kommen immer mehr schweinereien auf den markt. Es ist echt scheisse und kotzt mich langsam an
 
Revolte-WS war gestern im Europaserver und hat mich irgendwas angequatscht wegen mc das er sonst irgendwas um 12 o`clock machen würde er hats auf englisch geschrieben ich habs aber dem egoisst gezeigt vieleicht weiss er noch was der geschrieben hat. Ich weiss allerdings auch nicht mehr ganz genau ob er mit Bindestrich oder ohne war aber da ich es auf dem ss gesehen hab denke ich mit.



:scared etwas unnötig der beitrag
 
Also auf dem EU Server hatte ich auch eineN Revolt gesehen, aber das war ein billiger fake, denn der war ohne Bindestrich.
 
Der Type ist doch gesperrt. Habe ich gesehen. PW darf man nicht verraten.
 
jo habe ich sogar ausprob. bloß war schon gesperrt. Ich bin der Typ nicht
 
Original geschrieben von NeXoNy
man das is kacke wieso tut westwood dagegen nichts?? und bringt maln nen neuen patch raus oder tut was für die sicherung der nick pw´s

westwood kümmert sich doch nicht um das alte ra2 die machen nur für neue games was. LEDIER!
 
Mich wundert nur , dass es WW auch nicht stört wenn sie gehackt werden oder die ladder verändert wird(laundry service)
 
Es geht hier nicht um Balthar5's hack Fähigkeiten...die halten sich wahrscheinlich eher in Grenzen...sondern um den Hack der auf dem USA Server stattgefunden hatte - also schluss mit dem gespamme ;)
 
Also FiX hör mal auf hier mich zu beleidigen.:alien woher willst du wissen wie hoch meine Hack-Fähigkeiten sind?!
 
Das war keine Beleidigung sondern meine persönliche Einschätzung...aber das ist hier nicht Inhalt des Threads - wenn du das mit mir bereden willst dann komm in den UF Chat.
 
Ähm heute war der helpbot mit dem adlerabzeichen ausgestattet und mit nem rang!!!was is los?

hät gern nen screen gemacht aber ging nit...:scared


Und als ich aus fun fragte ob er mit mir 1 vs 1 macht hat er es bestätigt bin ich jetzt reif für die klappse?????????:scared :scared
 
LOL.....

der Traum eines jeden RA2 Spielers, einmal den Helpbot so richtig in Grund und Boden stampfen.

Aber ist ja auch kein Wunder. Stellt euch vor ihr hängt immer alleine im Bunker rum und kein Mensch spricht mit euch. Das muss die Hölle sein.
 
Back
Top Bottom