US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ?

gewonnen? ein duell? von leuten die "uns" regieren "sollen"? gibts ja bei uns auch. ich ersteche den anderen und schon bin ich könig/königin

wieso gibts da keinen konsens, wieso werden nicht wirklich wichtige fragen einigend geklärt? zum beispiel:
wie beenden wir den krieg auf der welt
warum rüsten wir nicht ab und machen mit dem geld (das wir auch selber drucken und wie blöde erschaffen könnten) was sinnvolles?
wie verbessern wir die lebensumstände aller menschen der welt?
was machen wir für eine politik, eine die dem "volk", oder eine die der wirtschaft dient?

für mich ist das narzistische rechhaberei und geltungssucht (wobei ich es nicht verurteilend sondern leidvoll-verstehend werte)

was für ein unglaubliches spektakel um nichts als scheißdreck
 
Die Mehrheit hat wohl Clinton als Siegerin gesehen.
 
klar... ^^ Er hat sich etwas besser geschlagen als in der ersten Debatte, aber der große Sieg blieb aus und er hat nichts getan um die Bedenken vieler Amerikaner zu beseitigen.

Er verliert immer mehr Rückhalt selbst in den eigenen Reihen.
 
Ich fands wieder mal lustig, dass er darauf verwies, dass er ja nur über die Frauen so geredet habe, der Mann von Clinton aber mit Frauen tatsächlich was hatte. (Was mit Frau Clinton eigentlich ja nix zu tun hat).
Wieder typisch. Dass ist bei den Politikern gerade Mode. Quasi, der andere ist viel schlimmer, wählt mich. Das ist auch bei uns oft so. Für sich selbst keine Argumente haben, nur den Anderen schlechter machen als man selbst ist.
So gesehen kann man dann nur "das kleinere Übel" wählen.
Toll :top
 
Schöner Fauxpas, macht ihn durchaus menschlicher, das ihm sowas auch passiert.
Was ich belustigend finde sind die ganzen ollen Kamellen die jetzt ausgebuddelt werden, wie er sich Frauen gegenüber verhalten bzw. geäußert hat.
Ist das den betroffenen Frauen erst jetzt wieder eingefallen?
Ich finde das jedenfalls amüsant wenn solche alten Geschichten rausgekramt werden, genau passend in der heißen Wahlkampfphase.
Meldet sich jetzt vielleicht auch noch ein Zeuge, der berichten kann das Frau Clinton sich damals im Zeltlager die Flöte reingesteckt hat (American Pie lässt grüßen)?

Wie ich schonmal hier geschrieben hatte, mag ich keinen der beiden Kandidaten.
Der eine ist aso mit zuviel Kriegsgeschrei und das Weibchen ist ja quasi eine gezüchtete "Bienenkönigin".
Beide Schrott...
 
ist das so? ich hoffe du meinst nicht die republikaner bzw. das sog. establishment. ;)

Ich meinte republikanische Abgeordnete die ihm schon seit Monaten einer nach dem anderen die Gefolgschaft versagen. Immer wenn er wieder ne zu krasse Äußerung bringt verabschiedet sich jemand^^
 
Am Ende wird wohl das Geschlecht entscheiden, nicht die Eignung.

silver-electionupdate-menvoted.png

silver-electionupdate-womenvoted.png




Tja liebe Frauen, wollt ihr echt so eine Frau als erste US Präsidentin ?

%D0%B3%D0%B8%D1%84%D0%BA%D0%B8-Hillary-3440197.gif
 
Ich bin (vermutlich als Letzter) heute morgen auf eine Verschwörungstheorie gestoßen, den "Clinton Body-Count“, eine Clinton-Opferstatistik.
Wahnsinn wenn das auch nur ansatzweise stimmen sollte...:
Assange Interview zu Hillary's Verschwörungstheorie
Quelle
: Ein Artikel von www.Welt.de

Auch wenn's nur bis dato unbewiesene Sachen sind, bestätigt es eigentlich nur meine subjektive Empfindung, dass beide (Trump & Clinton) für'n Poppes sind.
 
Ok von der Logik her des kleineres Übels, wieso ist Trump überhaupt schlimm ?

Trump schimpft und beleidigt mal Minderheiten, Religionen oder Frauen.
Und hat von der Politik keine Ahnung. Denkt sich einfach mal so von Bauchgefühl mal Sachen heraus.
Und man kann absolut nicht einschätzen was der als Nächstes macht.

Macht das den aber jetzt zu einem schlechteren Kandidaten als Hillary ?




Zumindest ist der nicht auf direkten Konflikt aus.
Flugverbotszone für Russland in Syrien, hat Hillary endgültig den Verstand verloren ?
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/41737-wikileaks-zu-clinton-uber-flugverbotszone/



Am Ende werden die Menschen in USA entscheiden.

Und da ist eine simple Frage, wird leider unter Tisch gekehrt, die war doch mit Obama im selben Team.
Wieso hat der dann so wenig erreicht ? Ich meine was ist sein Erbe ?
Der ist seit 17. Januar 2009 Präsident oder so, das auch mit der Unterstützung der Hillary.
Aber die haben doch nichts erreicht ? Außenpolitisch ist es unter seiner Leitung nur schlimmer geworden.
Innenpoltisch setzte der ja auch kaum Akzente. Was soll Hillary den besser machen ?


Trump hat Potenzial wird USA und die Welt zu verändern. Hillary nicht.
 
Ja die Welt verändern, aber ne 50/50 Chance ob es bergauf oder bergab geht. Da ist den derzeit steten Kurs beizubehalten evtl. doch besser...
 
Da wär ich nichtmal so sicher. Trump mag ein Dampfplauderer sein. Da besteht die Chance, dass er nichts von dem umsetzt was er angekündigt hat. Clinton ist eine Kriegstreiberin und steht zudem sehr unter dem Einfluss diverser Lobbyverbände...
 
Ich meinte republikanische Abgeordnete die ihm schon seit Monaten einer nach dem anderen die Gefolgschaft versagen. Immer wenn er wieder ne zu krasse Äußerung bringt verabschiedet sich jemand^^

trump zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass er auf alles etablierte scheißt und das ist es ja auch genau, was ihn erfolgreich macht. die republikaner haben ihn doch nur seinerzeit nominiert, weil alle anderen kandidaten weniger erfolg gehabt hätten und nicht etwa, weil der gut ins programm der republikaner gepasst hätte. von daher ist es m.E. völlig egal, ob jetzt einer oder alle republikaner ihm die gefolgschaft verweigern.
 
trump zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass er auf alles etablierte scheißt und das ist es ja auch genau, was ihn erfolgreich macht. die republikaner haben ihn doch nur seinerzeit nominiert, weil alle anderen kandidaten weniger erfolg gehabt hätten und nicht etwa, weil der gut ins programm der republikaner gepasst hätte. von daher ist es m.E. völlig egal, ob jetzt einer oder alle republikaner ihm die gefolgschaft verweigern.
Naja falls man gegen Trump war.
Hätte man sich spätestens seit seinen Statements zu den Mexikaner sich gegen den stellen sollen, alles andere ist Heuchelei.
Also jeden Republikener , der nach 1 tag nach Trumps Nominierung nicht aus der Partei ausgetreten ist, kann man als Heuchler definieren.


Wobei sein "vote me2 Video echt gut ist.
https://www.youtube.com/watch?v=vV0Jn8IF8_E





Irgendwie komisch das es so wenig Negatives über Hillary kommt, vor allem aus der Deutschen Presse.
 
Starscream said:
Irgendwie komisch das es so wenig Negatives über Hillary kommt, vor allem aus der Deutschen Presse.

Das wundert wohl niemanden, das System wird sich wohl kaum selbst vorsätzlich ein Bein stellen.
Aber das Hitlery außenpolitisch deutlich interventionistischer auftreten wird als Trump besorgt auch den Westen.

Spiegel-Magazin Erbe Augstein findet dazu recht klare Worte
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html


Die alternative Presse geht mit Hillary natürlich deutlich härter ins Gericht

https://www.youtube.com/watch?v=PV_PLCC6jeI


Michael Moore schafft es in seiner One-Man-Show "Trumpland" zur Präsidentschaftswahl zumindest sich demonstrativ für Hillary auszusprechen ohne die Kritik an ihrer Politik zu dementieren, das muss man erstmal schaffen. Mit seiner ignoranten Haltung gegenüber den Fakten und dem reinen Abzielen auf Emotionen imitiert er im Prinzip genau Trumps Strategie, nichtsdestotrotz eine köstliche Persiflage der amerikanischen Wählerkultur.

https://www.youtube.com/watch?v=6pwXB2iIFeo




freezy said:
Ja die Welt verändern, aber ne 50/50 Chance ob es bergauf oder bergab geht. Da ist den derzeit steten Kurs beizubehalten evtl. doch besser...

Sicherlich wäre Trump als Präsident ein Witz mit dem der Westen seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzt und ein Verrat an vielen demokratischen Werten, aber wenn ich die Wahl habe zwischen 100% Chance auf Krieg mit hunderttausenden Toten und 50% Chance auf eine Veränderung zum positiven fällt die Entscheidung nicht schwer.
 
Last edited:
Ich finde es schon bizarr wie man bei Trump in den Medien Worte aus dem Zusammenhang reist.
Der hat nichts gegen Ausländer, wie glaubt ihr den verdienen den illegale Migranten ihr Geld ?

Auch der Spruch zu den Muslimen, hatte der doch recht behalten, unter den Syrischer Flüchtlingen gibt es Terroristen.
Wir hatten schon deswegen in Deutschland 3 Terroranschläge und nicht zu vergessen der Fall Al Bakr.

Auch sein Spruch zu den Frauen 2005 , entspricht doch der Wirklichkeit von Kölner Silvester 2015/16.




Auch dieses Video aus Russland , von Pussy Riot LOL.
https://www.youtube.com/watch?v=s-bKFo30o2o


Aber in Wirklichkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=woNpb9WgBS4












Ich meine auch bei Merkel könnte man auch ganz schnell so was als Aussage hinschustern.
„Wir schaffen das!“ , „Ich weiß, dass es Sorgen vor dem Islam gibt.“
Lösung
"Die Lösung , Ein paar Liederzettel kopieren und einen auftreiben der Blockflöte spielen kann“
https://www.welt.de/politik/deutsch...ten-gegen-den-Verlust-christlicher-Werte.html


Jetzt versteh ich wie der "Wir schaffen das Plan" aussieht.

Merkels geheim Plan gegen den Islamismus in Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=M9mB0OGWkYE

https://www.youtube.com/watch?v=kzusx4Q7nc8
 
Last edited:
Ob Trump jetzt ein totaler Rassist und Sexist ist, von den Medien nur dazu gemacht wird oder einbisschen von beidem, ist imho relativ irrelevant in Anbetracht der weltpolitischen Relevanz des Führungsamtes des mächtigsten Staates der Erde und nur polemisches Beiwerk des Wahlkampfs.

Man sehe sich nur mal an wie er die Schwarze Community bei seiner Rede in einer afroamerikanischen Kirche in Detroit hofiert hat, oder die diversen supporter Trumps aus dem Lager der Latinos und Afroamerikaner.

https://www.youtube.com/watch?v=sfZDKWo2LxE

Sicherlich, würden nur Frauen wählen würde Clinton gewinnen und die Männer würden Trump mit einer Mehrheit ins Amt bringen.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...maenner-halten-zu-donald-trump-a-1116316.html

Wer Obama gewählt hat weil er schwarz ist oder für Clinton stimmt weil sie eine Frau ist, verletzt die Gleichheit der Menschen auf selbe Weise wie es Trump vorgeworfen wird.
Schon klar, Deutschland hatte einen homosexuellen Außenminister, der mächtigste Mann Europas sitzt im Rollstuhl, Amerika bekommt nach einem schwarzen Präsidenten eine Frau an der Spitze, der gemeine Redneck fragt sich ob er nicht bald von einem Hamster regiert wird, aber wiegesagt, es ist absolut irrelevant was für eine Person regiert, entscheidend sind die Inhalte.
Denn es ist ja nicht so dass Obama viel für die schwarze Community in USA getan hätte oder Merkel und Thatcher sich groß für Frauenrechte eingesetzt hätten.


Vielmehr als ein Kampf der Ethnien und Geschlechter repräsentieren die beiden Kandidaten die radikalen Gegenpole von ungebildeter Unterschicht und priviligierter Oberschicht. Diese Spaltung der westlichen Gesellschaften wie wir sie auch in Europa erleben wird mit einem Zweiparteiensystem wie in den USA natürlich besonders deutlich.
 
Last edited:
Die Korruptheit der Hillary kennt wohl keine grenzen, lügen haben kurze Beine^^.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-clinton-im-wahlkampf-endspurt-14506951.html

wikileaks-Enthüllungen CNN-Beraterin gefeuert – Clinton vorab informiert

Nächster Schlag gegen Hillary Clinton: Neue Enthüllungen legen nahe, dass die Demokratin vorab über Fragen in TV-Duellen informiert wurde.

Tja der Inbegriff der von Politik gesteuerten Lügenpresse ist eingetreten.
Die Plattform Wikileaks veröffentlichte am Montag vertrauliche E-Mails von Parteistrategen, die den Verdacht nahelegen, dass Clinton bei TV-Debatten im Vorwahlkampf vorab über anstehende Fragen informiert worden sein könnte. Nach Bekanntwerden der neuen gehackten E-Mails trennte sich der Fernsehsender CNN umgehend von der prominenten Politikanalystin Donna Brazile, die die Fragen vorab an Clintons Team weitergeleitet haben soll.

Sie nehmen Bezug auf bevorstehende TV-Debatten, die von CNN ausgerichtet wurden und in denen sich Clinton und ihr damaliger parteiinterner Gegner Bernie Sanders gegenüberstanden. Die E-Mails lassen den Schluss zu, dass Brazile der Kandidatin einen Vorteil gegenüber Sanders verschaffen wollte.

OK gegen den Trump hätte ich noch gesagt wayne und ist die etwa bescheuert, das ist doch Trump, egal was man den Fragt ,
schlimmer als der kann man nicht antworten und sich benehmen,
es sei den man stranguliert vor laufenden Kameras ein Perserkätzchen und sagt es ist ein Syrischer Flüchtling und Mitglied der ISIS.



Beim Bernie Sanders ist das schon anders, alles trifft zusammen was Reichsbürger, Trumticons, Aluminium Schutzhauben Abteilungen, 0815 Verschwörungstheoretiker und an sich eigentlich der rest der Bevölkerung wusste, sich aber nicht traute aber schon immer gewusst haben, Medien und Politik manipulieren.

Das war Betrug und Wahlmanipulation.
Donald Trump hatte im Wahlkampf immer wieder den Vorwurf erhoben, die Demokratin sei vorab über Fragen in TV-Debatten informiert worden; Belege hatte er dafür aber nicht vorgelegt.
Die neuen Enthüllungen von Wikileaks sind Teil einer ganzen Serie, die auf interne Mails aus dem gehackten E-Mail-Konto von John Podesta beruhen und den Wahlkampf der Demokraten belasten. Die Geheimdienste vermuten, dass Russland hinter dem Hackerangriff und den Veröffentlichungen steht. Clinton sieht darin einen Versuch, den Wahlkampf zu ihren Lasten zu beeinflussen.
Und anstatt mal zuzugeben, das die eine Fernsehen Moderatorin irgendwie bestochen hatte, soll also der Putin Schuld sein.
 
Back
Top Bottom