Urlaub

Joined
Nov 9, 2002
Messages
42
Points
0
sodele^^

also ich wollt euren clan joinen.Ich hab schon mit rayko und nightmare gelabert.Und n testgame hab ich au schon gemacht.
Morgen früh fahr ich für 2 wochen in die türkei! Eigentlich scheiss egal für euch^^ aber nich das ihr denkt ich komm einfach so nimmer on oder ich hätt n nick gewechselt oder was weiss ich was.Weil wenn ich dann wieder da bin will ich zu euch! :)
Also morgen in 2 wochen bin ich wieder da.



also bis dann x Y a a n d h f
 
aha, cool :kek
viel spass in der türkei,
du bist wohl auch einer der glücklichen, für die heute der letzte schultag war ... ich muss noch nächste komplette woche die schulbank drücken... :nono und ne mathe arbeit schreiben :lol und das während du am strand liegen wirst ... omfg ich glaubs nich, aber trotzdem ..hf in turkiee :smokin

mFg: SilverBlade
 
Testgames?oO?Kann mich nicht daran erinnern....gegen welche noobs hier haste denn n testgame gemacht?
 
Lesen-denken-posten^^

Da steht:Ich habe mit nightmare und rayko gelabert!nichts von testgame erwähnt.Vor allem nicht gegen wen er gespielt hat.aber naja....
 
gegen mich, hab ihm aber gesagt das er noch eins gegen storm oder thunder machen muss.
Auf jeden Fall ist er net allzu schlecht.
 
Jo,auf Jeden Fall.Nightmare findet viele Spieler gut,daher bringt das nichts.Ich finde,jeder aus dem CCG:ZH Squad sollte bei einem neuen Member ein Testgame machen um die verschiedenen Stärken,des spielers herauszufinden.Welche Armeene r zum beispiel beherrscht.Danach stelle ich es mir so vor,dass jeder seinen Kommentar zu dem Spieler im TS abgibt und eine Wahl stattfindet.Fände ich cool,wenn wir das so ablaufen lassen könnten!
 
das wäre echt mal net schlecht


und ich bin wenns ein air gamer ist fürs air vs air ok?? :D
 
dome, die idee mit neuer member soll erstmal gg jeden antreten ausm clan in dem squad, find ich klasse.
aber wenn ich denk wär besser wenn man da member die grad off sind, ausschliesst! .. weil des gewarte^^
 
Jo,die Testgames können dann natürlich auch in der Trial Phase durchgeführt werden.
 
jo man zb ich dome manu etc sind online irgendeiner will in clan der muss 15 spiele machen weil 15 leute online sind krank oda?
 
Jo,genau....natürlich nicht hintereinander,aber im Verlaufe seiner Trial Zeit müssen alle gegen ihn gespielt haben...egal...wie auch immer...
 
rayko wie wärs, wenn du dir nen andres avatar suchst du nap?
ich war erster .^^
also such mal schön
sonst bringst des noch verwirrung...
dome is ja so historisch^^
 
über 350 mehr habe ich auch nicht zu sagen und manu ich habe nen anderes bild als du :angel
 
Back
Top Bottom