Urlaub mit dem Uf

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


Nicht unser Hotel, aber der Ausblick war GEIL.

cola = 6 Euro :ugly

1aace95e99fece67c5318f3lb6.jpg



Die Männerschaft aus meiner Klasse

1d34786965fc9159e212763mo5.jpg



an dieser Stelle war das Wasser absolut geil - man konnte 4-5 Meter ins Meer reinschauen. Weiter östlich hingegen war es ne absolute Dreckbrühe - würg
1644253136bf00b86780880bz9.jpg



Und hier hat Deutschland gerade verloren :D ... man beachte übrigens bitte auch den Laneyard ;)

1e61cfd6b5f4fc220136adfnr4.jpg




aber immerhin hatte ich immer mein UF dabei wenns an Locations ging wo viele neue Member anzuwerben waren :D

 
U U U U U U U-F SOLDAT!!!!!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich hab mein UF-Shirt öfters in der Uni denn, denn widererwartend sieht es sau cool aus o_0
 


heute btw ist bei uns Party mit ca 40 Leuten und was hab ich an ? :D

röschtöööösch ! Das UF Polo :d

 
War leztens bei ner Lan-Party,und was hatt ich an?

Richtig! Mein tolles Schwarzes T-shirt!
 
Ausgezeichnet Mope, das UF ist sogar in Spanien vertreten :angel
Sieht nach dick party aus :D
 

war auch dick Party :D

obwohl man von dem Suff im Hotel nicht hacke wurde O_o

oder ich war eine Woche lang in nem X Promille Zustand und habs nur nit gemerkt °_°


btw, heledenhaft herrlich in seiner ganzen Strahlhaftigkeit hat das mope auch versucht sich die Uf Initialen auf den Wams zu brennen.
So sah ich dann am zweiten Tag Nachmittags aus:



dank einer schönen Salbe aus der Apotheke und meiner Panzerhaut gestählt durch das Spammen im UF Kriegsgebiet gings dann aber recht schnell weg ;) (nächster Tag, sorry für den Blitz, aber er unterstreicht meine Strahlhaftigkeit und lenkt von meiner Fresse ab :D)

 
Es gibt viele Sachen die man(n) nicht sehen will. Dich in Unterhosen gehört eindeutig dazu :D:D
 
Mope sollte dafür einen Supportpunkt bekommen *Stef Antrag überreich* ^^
 
ohoh das muss ja gezoggen haben :D

eindeutiger supportpunkt für so viel hingabe :D
 
du bist ja roter als nen engländer!
mope bald steh ich fei vor deiner tür :P
 
woher bekommt man so ein UF polo?
ich will auch meine verbundenheit zu diesem forum in der öffentlichkeit preisgeben!
 
ich dachte du trainierst?



jo, mach ich auch - und zwar auf Ausdauer + ich geh Joggen.
Nix Pumpen ;)

Würd ich gar nichts machen, würde ich eine ziemlich merkwürdige Körperform annehmen - so an nen paar Stellen fett und an nen paar richtig spindeldürr :D

Mein Körper verarscht mich da irgendwie Oo

 
Herrje das sieht echt mal übel aus.

Ein hoch auf die Erfindung der Sonnencreme :D

Da brauchst dich in der Tat vor keinem Engländer zu verstecken.
 
@ Killswitch: Krasse Scheisse, jetzt wo du es sagst


und der Sonnenbrand sieht richtig lustig aus. Besonders unter der Achselhöhle :D
aber jo... jeder wird mal so ne Färbung gehabt haben
 
Back
Top Bottom