Urlaub 08 wohin ?

Es sollte nicht gerade Malle sein aber villt. so was in der art :P

Guckste keine Reportagen? Die fliegen jetzt alle nach Kroatien ;)
Party, Sonne, Strand, Mädels und das ganze güüüüüüüüüüüüüünstig :D

Bei mir fällt der urlaub 08 (naja nen 4Tage Kurztrip mit der Mannschaft nach Malle ausgenommen^^) aus, dafür gehts 09 auf die Malediven *schwärm*. Ja ist ruhiger aber dafür wesentlich schicker :D
 
Ich fahre im April für 3 Wochen in ein Kurheim an die polnische Ostseeküste um meine eingedellte Hülle zu regenerieren.
Danach noch 1 Woche zum Schützenfest in Dötlingen zum Kampftrinken. :suff

@Crash: Malediven ist für Pärchen der Hammer... war mit meiner Ex-Frau viermal dort gewesen (Komandoo & Velassaru) und würde sofort wieder hin düsen wenn meine Freundin nicht vorm Fliegen kneifen würde.

Grüße Robi
 
also da ich die letzten 3 jahre garnicht im urlaub war und jetzt durch zivildienst entdlich bissel was versparen konnte (sogar genug um urlaub und die anfänge des studiums zu finanzieren ^^) fliege ich dieses jahr für 2 wochen in die dom-rep

5 sterne
all inclusive

einfach 2 wochen GARNICHTS tun... entspannen... strand, palmen, karibik..... herrlich..... und es is alles schon unter dach und fach, gebucht, anzahlung gemacht... und das bei meinem sonst üblichen chaos :D
 
Dänemark in der vorsaison.Kumpel bezahlt für 1 woche 270 ocken für eine villa die gedacht für 6 personen ist.Mit whirlpool sauna und pool.

Fehlt die Sonne , aber die kann man sich schön saufen.

Dänemark da fahre ich auch hin:)
 
mal nach paar angeboten schauen für kroatien


war einer schon in lloret de mar ? wenn ja wie is es da ?
 
lloret ist geil, aber kein urlaub. außer party machen kannst dort nicht viel, der strand und die hotels sind mist. und mit 16 würd ich dirs nicht unbedingt empfehlen, wart noch zwei jahre, da hast mehr davon ;)
 
lloret ist geil, aber kein urlaub. außer party machen kannst dort nicht viel, der strand und die hotels sind mist. und mit 16 würd ich dirs nicht unbedingt empfehlen, wart noch zwei jahre, da hast mehr davon ;)

1 jahr müsste ich bis dato dann noch warten aber das is mir zu lang :D ... und party is ja das was wir suchen :p das hotel is egal muss nur ein bett im zimmer stehen ^^ aber wenn der strand scheiße is :?
 
wir fahrn dieses jahr paar tage an gardasee

war vor 2 jahren auch scho ganz nice da
 
*heul* alles mache ich falsch immer bekomm ich ein auf den deckel hier auf der arbeit von meiner freundin was mache ich falsc h ich brauche urlaub *heul*
 
Back
Top Bottom