Unterschriftenaktion für Basisbau

nein.

lieber sollen sie ihr Ding durchziehen als das sie es jetzt noch einmal alles umdenken müssen....
 
Es gibt doch Basisbau. o_O
Über Japan hat sich ja auch keiner beschwert, ist halt was anderes.
Mit so nem Metacrawler kann man ne Menge guter Sachen machen, ist nur die Frage wie EALA es umsetzen kann.
 
Och Mann, für alles gibts jetzt Unterschriftenaktionen.
Bei SC2 und Diablo 3 versteh ichs voll und ganz,
aber bei C&C4 nicht.
Wäre der alt bekannte Basisbau wieder mit an Bord,
würden alle heulen, dass das Game nix neues bietet.
Wartet mal ab, bis man alles genau darüber weiss;)
 
Wäre der alt bekannte Basisbau wieder mit an Bord,
würden alle heulen, dass das Game nix neues bietet.

Ähm, nein würden wir nicht?? Das ist doch das was wir wollen...
wenn sie den Crawler gescheit designen, dann meinetwegen, aber so wie das im Moment auf dem screenie aussieht, ist das sowas von hässlich wie ein fanmod, katastrophe...
 
Ähm, nein würden wir nicht?? Das ist doch das was wir wollen...
wenn sie den Crawler gescheit designen, dann meinetwegen, aber so wie das im Moment auf dem screenie aussieht, ist das sowas von hässlich wie ein fanmod, katastrophe...

Naja, ich würde mal ein wenig abwarten, bis näheres bekannt wird.
Bei C&C 3 TW gab es auch Dinge zu sehen, die gar nicht ins fertige Spiel kamen,
z.B.:
commandconquer3tiberiumwars200.jpg


Die Designs der Einheiten wurden auch einige male geändert und ich bin sicher dass es
bei C&C 4 auch geschehen wird ;)

Ich bin auf den neuen Basisbau gespannt, da er in meinen Augen interessant zu sein scheint.
 
Es ist noch am Anfang, da hat man doch noch lange nicht alles fertig.
Da muss erstmal alles "irgendwie" verfügbar sein, damit andere Bereiche damit arbeiten können und dann kann man es immernoch richtig designen.
 
Die Petition enthält zuviele unnütze Zusatzpunkte die ich so nicht unterschreiben kann, außerdem zweifel ich daran, dass der Verfasser alles verstanden hat. Z.B. war nirgendswo die Rede von CTF Multiplayermodus, das objective based bezieht sich auf was ganz anderes...
 
Ich meinte damit nicht den Capture the flag modus, sondern wie bei Dow2 flaggen zu "capturen" um beispielsweise resourcen/support punkte für mehr einheiten zu bekommen.
Welcher von den Punkten ist denn deiner Meinung nach unnütz?
 
naja würde das nicht so aussehen wie von nem 12 jährigen geschrieben, natürlich mit hilfe von captain caps himself etc, würd ich unterzeichnen, aber so wird das ea nicht wirklich ernst nehmen
 
Hab mir das Interview zu C&C4 komplett durchgelesen und da stand nirgendwo das es keinen Basisbau geben wird. Verstehe die ganze Aktion hier irgendwie nicht :o
 
Die gehen alle davon aus das der Crawler(:?right or wrong?)Vollständig die basen ablösen wird...Ich glaube,das der Crawler zwar eine mobile base darstellt,aber nur oder großteils für den Angriff gedacht ist.Sowas wie ein MBF push in RA3 nur halt schneller und ohne zwischen stopps.Wo soll denn sonnst das Tiberium herkommen:z
Ich glaube,wenn man SuM2 und Supreme commander verschmilzt kommt man auf das ergebniss.
baueinheiten(kp MBFs oder Kräne,vielleicht sogar eine Art Nano cores wie in RA3 bei den Japaner,wieso nicht?) und halt der ACU(Crawler kann überall basen bauen b.z. mit hilfe von drohnen/kränen aber nur die grund elemente)
Wenn man von dieser theorie aus geht,hätten die Defensiven spieler im Crawler mehr verteidigungs möglichkeiten,die Offensiven vielleicht sogar schnelle einheiten oder sogar panzer als zusatz und die Supporter Arty/Rep bays/Exe möglichkeiten.
man baut im hinterland ne base auf während man mit Crawlern an der front Druck macht b.z. wenn man defensiv oder Supporter ist,ne Front erst aufbaut.Das system fände ich zumbeispiel am genialsten!
 
Naja, ich würde mal ein wenig abwarten, bis näheres bekannt wird.
Bei C&C 3 TW gab es auch Dinge zu sehen, die gar nicht ins fertige Spiel kamen,
z.B.:
commandconquer3tiberiumwars200.jpg

Uhhh....

Die Maps ist genauso im Spiel drin (als MP-maps), Orcas gibts, Mammut gibts, Zone-Trooper gibts und die Flugzeugeträger tauchen auch mehrmals in den Missionen auch auf. So what? :?
 
Ich glaube er meint das man die Schiffe benutzen kan´n.Warum dann auch soviel wasser auf der map?
 
Ich bin ja durchaus für Petitionen wenn es um rechtliche, soziale und politische Fragen geht. Allerdings halte ich die Idee der Wirtschaft vorzuschreiben wie sie ihre Produkte zu gestalten hat für abwegig. Wer unzufrieden ist soll einfach bei einem anderen Anbieter kaufen.

Einen Einspruch möchte ich gleich entkräften: Kritik äußern und eine Petition unterschreiben sind zwei verschiedene Dinge. Mit der Kritik stellt man fest, dass man einen alternativen Weg für besser hält, oftmals auch aus unternehmerischer Sicht. Eine Petition ist demgegenüber Ausdruck eines Anspruchs, manchmal sogar die Einforderung eines Rechts. Ich kann daher mit einer Petition gegen ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von Computerspielen eintreten, da ich durch solche Maßnahmen Grundrechte verletzt sehe. Ich kann aber keinen Hersteller zwingen sein Produkt meinen subjektiven Wünschen anzupassen.
 
Ich glaube es ist auch etwas früh, jetzt schon alle Elemente zu verteufeln :p Teilweise wurden erst wenige Sätze gesagt und jeder scheint schon genau zu wissen, wie die Dinge im Detail aufgebaut und ausgeformt sind.

Skepsis und Zweifel sind völlig ok - und aufgrund von Erfahrungen aus der Vergangenheit in vielen Fällen sicher auch angebracht - aber ich denke es wäre fair, sich zumindest genauer anzusehen, wie die einzelnen Punkte wirklich aussehen und was davon dann Sinn macht und was nicht ^^
 
Ich bin ja durchaus für Petitionen wenn es um rechtliche, soziale und politische Fragen geht. Allerdings halte ich die Idee der Wirtschaft vorzuschreiben wie sie ihre Produkte zu gestalten hat für abwegig. Wer unzufrieden ist soll einfach bei einem anderen Anbieter kaufen.

Einen Einspruch möchte ich gleich entkräften: Kritik äußern und eine Petition unterschreiben sind zwei verschiedene Dinge. Mit der Kritik stellt man fest, dass man einen alternativen Weg für besser hält, oftmals auch aus unternehmerischer Sicht. Eine Petition ist demgegenüber Ausdruck eines Anspruchs, manchmal sogar die Einforderung eines Rechts. Ich kann daher mit einer Petition gegen ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von Computerspielen eintreten, da ich durch solche Maßnahmen Grundrechte verletzt sehe. Ich kann aber keinen Hersteller zwingen sein Produkt meinen subjektiven Wünschen anzupassen.

Ey sry aber was kommst du jetzt da mit irgendwelchen rechtliche Sachen daher??
Diese Petition ist höchstens dazu da um den ENtwicklern zu zeigen dass wir von ihren teilweise ach so tollen "Neuerungen" nicht so viel halten und mir ist bewusst, dass es vermutlich nichts ändern wird pff..

naja würde das nicht so aussehen wie von nem 12 jährigen geschrieben, natürlich mit hilfe von captain caps himself etc, würd ich unterzeichnen, aber so wird das ea nicht wirklich ernst nehmen

Ja ich bin mir sicher ein 12-jähriger kann mindestens genauso gut englisch.... toller beitrag, wirklich. Captain Caps wird in grande einem Satz benutzt, wow. Ab jetzt besteht die USA nur noch aus schwarzen weil der Präsident schwarz ist.. Klasse Verallgemeinerung.. So ein schwachsinn -.-
 
facepalm.jpg



Vielleicht noch ne Unterschriften-Aktion, dass Sage nicht verwendet werden sollte.
Ne Unterschriften-Aktion, dass es kein Multiplayer/Online-Game werden sollte.
Unterschriften-Aktion, dass RPG-Elemente entfernt werden sollten.


Wieso nicht noch ne Unterschriften-Aktion, dass das Spiel von Blizzard gemacht werden sollte und nicht von EA.
 
Back
Top Bottom